Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handy Wecker geweckt. Genervt schaltete ich ihn aus und drehte mich um, um scar zu wecken. Doch ich musste leider feststellen das die bedseiten leer war. Wo ist sie, fragte ich mich, hat sie es vielleicht bereut? Währenddessen ich aufstand und auf den Weg nach unten in die Küche ging, machte ich mir tausend Gedanken was ich falsch gemacht habe, warum sie gegangen ist.
Als ich in die Küche kam blieb ich geschockt und gleichzeitig erfreut in dem Türrahmen stehen. Scarlett tanzte durch die Küche und machte dabei Frühstück. "Ich bin so froh das du noch da bist", sagte ich erfreut. Scar zuckte erschrocken zusammen und drehte sich zu mir. Sie kam auf mich zu und nahm mich fest in den Arm. "So schnell wirst du mich nicht mehr los, das verspreche ich dir" schwor sie mir. "Danke" flüsterte ich zurück. "Komm las uns jetzt erstmal frühstücken" sagte scar. Sie zog mich zum Tisch und drückte mich auf einen Platz. Selber setzte sie sich gegenüber von mir. Als ich keine Anstalt machte mir etwas zu essen zu nehmen, legte sie ihr einfach was auf den Teller und sagte: "Du musst was essen, wenigstens ein bisschen". Sie schaute mich so bittend an das ich ihr zuliebe etwas aß. "Was genau ist das zwischen uns genau?" fragte scar vorsichtig. "Also ich würde gerne deine feste Freundin sein, aber davor solltest du noch ein paar Sachen von mir wissen bevor du dich entscheiden solltest" erklärte ich. Sie schaute mich verwirrt an und wartete darauf das ich weiteredete. "Aber ich bin noch nicht bereit darüber zu reden, also musst du selber wissen ob du wartest oder aber nicht?" redete ich Schulterzuckend weiter. "Was hältst du von einer Freundschaft plus mit küssen oder so, bevor ich mich entscheide?" fragte sie. Ich nickte und fragte: "Ich würde mich fertig machen gehen willst du mit kommen und helfen?"
Nachdem wir uns beide fertig gemacht haben und sind wir in den Stall gefahren und haben meine stute Black abgeholt.
Am Turnier angekommen machte ich meine stute fertig und ritt sie schon mal warm.
Als ich davon zurück kam sah ich das fast meine ganzen Schauspieler Kollegen/innen da waren. Ich ritt auf sie zu und stieg Dan bei Ihnen ab.
Ich würde von allen begrüßt und mit Löcher durchbohrt wie es mir geht.
Ich versuchte sie alle zu beantworten, so gut wie es halt ging. Plötzlich kämmen Maria und Doktor kling und schickten alle weg. Alle wünschten mir viel Glück und verschwinden dann. Doktor kling erklärte mir das noch ausdrücklich was ich tun darf und das ich auf keinen Fall es übertreiben darf. Nachdem ich ihr alles hoch und heilig versprochen habe, ließen sie mich alle ihn Ruhe.
Ich war die letzte an der Reihe.
Ich ritt einwandfrei und fehlerlos durch den springparcour. Als ich fertig war fingen alle zum jubelen an. Ich war verwirrt und schaute mich um.
DU LIEST GERADE
Das misteriöse Mädchen
FanfictionEs geht darum wie ein Mädchen zufällig, plötzlich in einem Film mitspielt. Es ist ein Avengers Film. Sie lernt die Schauspieler besser kennen verrät aber nur selten bzw. sehr wenig von sich selber. Da gibt es dann auch noch die hübsche Schauspieleri...