Kaum bin ich durch mit Arbeit für dieses Jahr vergesse ich fast upzudaten 🙈😅
Hier ist Kapitel 12 für euch!--------------------------------------------------------------
Mexico-City, 07.11.2021
Nikita erwachte als warme Sonnenstrahlen auf sein Gesicht fielen. Für einen kurzen Moment wusste er nicht wo er sich befand, doch dann fiel ihm wieder ein, dass er ja vor ein paar Tagen von seiner Ferienwohnung zum Rest des Teams ins Hotel gezogen war. Erleichtert atmete er aus, streckte sich, öffnete dann die Augen und hatte ein déjà-vu. Neben ihm lag Mick in seinem Bett, noch friedlich schlafend. Sofort begann das Herz des Russen wieder verdächtig zu flattern, doch dieses Mal zwang er sich ruhig zu bleiben und den Moment nicht zu zerstören. Nachdem er ein paarmal durchgeatmet hatte entspannte er sich wieder und betrachtete seinen Teamkollegen. Da sie scheinbar gestern Abend beim Film gucken eingeschlafen waren, hatten sie noch Jogginghose und einen dünnen Pullover an, welcher sich bei Mick ansehnlich an dessen durchtrainierten Oberkörper schmiegte. Seine blonder Schopf war in letzter Zeit ein klein wenig länger geworden, sah durchs Schlafen ziemlich verwuschelt und sehr niedlich aus. Instinktiv streckte Nikita eine Hand aus und strich mit seinen Fingern durch die Haare. Als er diese Berührung ein paarmal wiederholte regte Mick sich ein wenig. Verlegen zog Nikita seine Hand zurück, doch der Kontaktverlust schien seinem Gegenüber nicht zu gefallen, denn verschlafen und mit noch verschlossenen Augen murmelte dieser: "Nicht aufhören..."
Der Russe musste grinsen, gab sich einen Ruck und machte mit seiner Geste wie gewünscht weiter. "Guten Morgen!", sagte er leise und erhielt als Antwort ein zufriedenes Brummen. Er liebkoste seinen Teamkollegen noch ein paar Mal, dann ließ er seine Hand über dessen Schulter und Arm hinabgleiten und legte sie auf Mick's. Dieser öffnete nun die Augen, drehte seine Hand und verschränkte sanft ihre Finger miteinander. Leise sagte er: "Morgen! Kann ich in Zukunft bitte immer so geweckt werden? Das ist viel besser als der blöde Handywecker..."
Nikita schmunzelte: "Von mir aus gerne. Dann müssen wir ab jetzt immer abends zusammen Filme gucken, scheinbar sind wir eingeschlafen."
"Oh..." Mick sah sich um, entdeckte den im Standby-Modus befindlichen Laptop am Fußende des Bettes und lächelte ihn dann an: "Ich hab nichts dagegen wenn wir öfter sowas zusammen machen. Und find es schön dass du diesmal so entspannt reagiert hast!"
"Ähm ja, ich bin auch froh dass ich heute ruhig geblieben bin. Danke dass ich dir so nahe kommen darf!", entgegenete Nikita.
Mick lächelte weiterhin, rutschte ein bisschen näher zu ihm, hob seine Hand über Nikita's Hüfte und fragte leise: "Darf ich?"
Der junge Russe war plötzlich lediglich zu einem Nicken im Stande, da sein Herz erneut zu pochen begann. Sekunden später spürte er Mick's Hand auf seinem Beckenkamm. Beim Strecken musste sein Oberteil ein wenig nach oben gerutscht sein, sodass nun ein Stück Haut an seiner Hüfte frei lag, über welches der Deutsche jetzt mit seinem Daumen hin und her strich. Nikita glitt ein Seufzen von den Lippen, er schloss die Augen und konzentrierte sich ganz auf dieses Gefühl. Er merkte wie sich eine Gänsehaut an seiner Hüfte bildete und dann über sein ganzes oben liegendes Bein bis hinunter zum Knie ausbreitete.
"Weißt du eigentlich was du da grade für ein mega Kribbeln bei mir auslöst?!", fragte er.
"Hmm, hoffentlich dasselbe wie du vorhin als du mir durch die Haare gekrault hast!", entgegenete Mick.
Nikita öffnete schmunzelnd die Augen und nickte: "Hätte nie gedacht dass ich mal so auf einen Mann reagiere, aber du schaffst es!"
Dem Deutschen stieg eine leichte Röte ins Gesicht und er sagte leise: "Wow, danke!"
Bevor einer der beiden noch etwas sagen konnte gab Mick's Handy plötzlich einen lauten Ton von sich, welcher sie etwas zusammenzucken und voneinander lösen ließ.
"Sorry, das ist mein Wecker... 8 Uhr, wir sollten glaube langsam aufstehen und uns für's Frühstück fertigmachen...", erklärte der Haas-Fahrer.
Nikita sah ein bisschen enttäuscht drein: "Hm schade, war grade so schön..."
Das brachte Mick zum Schmunzeln: "Da hast du Recht..."
"Können wir nicht im Bett frühstücken?", fragte der junge Russe mehr im Scherz und setzte sich auf.
Mick tat es ihm gleich: "Warum nicht? Ich frag mal Günther ob das okay ist." Damit zückte er sein Handy und war schon am Tippen bevor Nikita protestieren konnte. Kurz darauf hatten sie eine positive Antwort ihres Teamschefs.
"Du hast Günther echt um deinen kleinen Finger gewickelt!", zwinkerte Nikita.
Mick zuckte nur grinsend mit den Schultern und schnappte sich die Hotelbroschüre: "Also, was soll uns der Roomservice bringen?"
Gemeinsam trafen sie eine Auswahl und bestellten. Anschließend ging Mick rüber in sein eigenes Zimmer um sich fertig zu machen. Auch Nikita verschwand im Bad um zu duschen und sich zu rasieren. Er hatte sich gerade angezogen als es klopfte und das Frühstück geliefert wurde. Er bezahlte, gab Trinkgeld und schob dein kleinen Wagen vor das Fußende des Bettes. Als er seinen Laptop herunterfuhr und beiseite stellte klopfte es erneut und er ließ seinen Teamkollegen wieder zu sich ins Zimmer. Beide nahmen auf dem Bett Platz.
"Irgendwie ganz schön romantisch...", murmelte Nikita verlegen während er beiden Kaffee eingoss. Als er Mick eine der Tassen reichte berührten sich ihre Finger und er spürte wieder das inzwischen schon so bekannte Kribbeln.
Auch der Deutsche wirkte nun leicht verlegen als er antwortete: "Ja, irgendwie schon... aber wir wollten ja gucken wie es sich entwickelt?!"
"Wollten wir. Und ich find es gut so wie es grade ist, also alles okay!", lächelte Nikita ihn an.
Mick wirkte erleichtert und trank einen Schluck Kaffee: "Perfekt! Ich find's auch schön."
Zusammen genossen sie in Ruhe ihr Frühstück im Bett. Ab und zu redeten sie ein wenig, doch auch das zwischenzeitliche Schweigen war angenehm.
DU LIEST GERADE
Teammates ➡️ Friends ➡️ Lovers?
RomanceNikita Mazepin tut sich mit neuen Freundschaften schwer. Doch dies könnte sich ändern, nachdem Mick Schumacher ihm einen Besuch abstattet und er unerwartet Verständnis und Mitgefühl für seinen Teamkollegen empfindet. Kann die Liebe zweier Söhne zu i...