15 Moments

312 33 10
                                    

Hallo ihr Lieben,
danke für eure Views, Votes und Kommentare zum letzten Kapitel! 🥰
Eigentlich sollte das hier ein Kapitel bestehend aus mehreren kleinen Momenten werden, aber nachdem ich den ersten davon fertig hatte stellte ich fest, dass er doch für ein kurzes, aber eigenständiges Kapitel reicht 😉 Also viel Spaß beim Lesen und für alle Interessierten gibt es am Ende wieder Links zur Ergänzung der Vorstellungskraft 😉

--------------------------------------------------------------

Katar, 24.11.2021

Der Benachrichtigungston seines Handys riss Nikita aus seiner Lektüre. Er angelte danach, las schmunzelnd die Nachricht seines Teamkollegen und antwortete.

Mick: "Was machst du so?"
Nikita: "Aufgaben für die Uni. Du?"
Mick: "Habe Mails beantwortet und shoppe jetzt online Weihnachtsgeschenke, aber komme nicht so richtig vorwärts... eigentlich könnten wir doch wenigstens zusammen am Laptop versauern?"

Der Russe grinste und schrieb:

Nikita: "Na komm schon rüber, vielleicht kann ich dir bei letzterem helfen!"

Nur wenige Minuten später klopfte es an der Tür seines Hotelzimmers, Nikita stand auf und ließ den Deutschen herein.
"Was dagegen wenn ich mich mit zu dir aufs Bett setze?", fragte Mick.
"Nicht solange du mich nicht ablenkst!", zwinkerte Nikita ihm zu und ließ sich wieder bäuchlings auf eine Seites des Bettes fallen. "Ich muss noch die letzte Seite mit Aufgaben lösen."
Mick schmunzelte: "Würde ich doch niiie machen!" Dann setzte er sich mit dem Rücken ans Kopfteil des Bettes gelehnt neben seinen Teamkollegen und parkte den Laptop auf seinem Schoß.
"Na dann ist ja gut!", zwinkerte Nikita ihm zu und wandte sich wieder seinen Aufgaben zu.
Doch wie erwartet hielt die Vereinbarung zwischen ihnen nicht lange an. Als Nikita spürte wie Mick seine Sitzposition etwas änderte, sodass dessen Bein nun direkt an seinem lag, räusperte er sich einmal deutlich. Dies half zunächst, denn Mick nahm ohne Kommentar sein Bein wieder weg. Kurz darauf registrierte er jedoch, dass Mick's Hand sich auf die nackte Haut seines Sprunggelenks legte, die zwischen Saum seiner Jogginghose und den Sneakersocken hervorlugte. Das sanfte Streicheln von Mick's Daumen über seinen Knöchel verursachte eine Gänsehaut, die bis zu seinen Hüften nach oben wanderte. Nikita versuchte ein paarmal ruhig zu atmen und sich wieder auf seine Aufgaben zu konzentrieren, doch das funktionierte nicht wirklich. Leise sagte er: "Mick... so schön sich das auch anfühlt, ich muss das hier unbedingt fertigbekommen und abschicken." Er sah über die Schulter zu seinem Teamkollegen, welcher schief grinste: "Tut mir Leid! Es ist nur... deine Nähe fehlt mir. Ich weiß wir haben gesagt wir wollen es langsam angehen und müssen hier in der Öffentlichkeit sehr vorsichtig sein, aber ich muss auch ständig an unseren Kuss denken. Und wenn du hier so vor mir liegst kann ich einfach nicht anders als deinen tollen Körper zu betrachten und will am liebsten deine Haut spüren..."
Nikita's Herz pochte ihm bis zum Hals. Leise antwortete er: "Ich freu mich echt dass du so fühlst. Würde dir auch gerne nah sein, aber ich bin diese Aufmerksamkeit nicht gewohnt und kann mich dabei glaube nicht wirklich konzentrieren..."
Mick sah ihn einen Moment lang nachdenklich an, dann schlug er vor: "Und wenn wir uns so hinsetzen dass wir uns berühren, du dich einen Moment lang daran gewöhnst und dann weitermachst?"
Der junge Russe schmunzelte leicht und rappelte sich auf: "Probieren können wir es ja mal? Ich... du fehlst mir nämlich auch."
Sein Teamkollege lächelte ihn ermutigend an: "Dann komm her!"
Nikita nickte, setzte sich neben ihn und lehnte sich mit dem Rücken an Mick's Seite. Dieser schlang locker einen Arm um seine Hüfte und seinen Bauch. Er schloss die Augen, atmete gleichmäßig und nahm sich einen Moment Zeit, alle Berührungspunkte zwischen ihnen zu erspüren und zu genießen. Schneller als erwartet beruhigte sich sein Herzschlag und er öffnete die Augen wieder.
"Fühlt sich gut an!", gab er leise zu, stellte sich den Laptop auf die Beine und begann seine letzten drei Aufgaben zu lösen. Als er einen sanften Kuss auf seinem Hinterkopf spürte schmunzelte er in sich hinein und fühlte sich geborgen.

Schließlich konnte Nikita sein Arbeitsgerät herunterfahren und beiseite stellen. Da er den Körperkontakt zu Mick auf keinen Fall abbrechen wollte, drehte er sich einfach nur auf die Seite und kuschelte sich an seinen Teamkollegen: "Also, Weihnachtsgeschenke!"
Mick lächelte und zückte sein Handy um ihm ein paar Bilder zu zeigen: "Für meine Eltern hatte ich sofort Ideen. Mama hat sich so einen Hängesessel gewünscht, den schenken Gina und ich ihr gemeinsam. Für Papa hab ich zusammen mit unserem Teamfotografen Andy ein Fotobuch erstellt, da sind Bilder von allen Rennen dieser Saison drin beziehungsweise kommen die noch ausstehenden zum Schluss dazu."
"Wow, das ist eine total schöne Idee Mick!", unterbrach Nikita ihn strahlend.
Leicht verlegen lächelte der Deutsche: "Danke! Für meine Großeltern hab ich auch schon was bestellt, aber für meine Schwester hab ich irgendwie noch gar keine Idee..."
"Hmm, Klamotten? Oder ein Gutschein für einen Laden in dem sie gern einkauft?", schlug Nikita vor.
"Weiß nicht, das ist so langweilig... hätte gern was mit einer persönlichen Note für sie", entgegnete sein Teamkollege.
Der Platinblonde überlegte einen Moment, dann fragte er: "Wie wäre es mit was fürs Reiten? Da kann sie doch eigentlich immer was gebrauchen, oder?"
"Definitiv!", stimmte Mick ihm zu. "Jetzt erinnere ich mich, dass sie letzte Woche beim Skypen gesagt hat, dass das erste Vorderzeug was sie sich vor Ewigkeiten selbst gekauft hat letztens gerissen ist..."
"Das sind diese Lederriemen, die verhindern dass der Sattel nach hinten rutscht, richtig?", versicherte Nikita sich, was Mick bestätigte. "Hmm, dann hätte ich eine Idee – kauf ihr doch ein schlichtes und lass dann ein Muster ins Leder prägen? Ich kenne einen Sattler in Moskau, der sowas für Autositze macht."
Sein Teamkollege sah ihn mit großen Augen an: "Tolle Idee! Das Muster könnte ich ja selbst gestalten?"
"Genau! Eventuell was mit Formel 1 – ein steigendes Pferd für Ferrari und die Unterschrift von Michael? Ein Formel 1-Auto mit deiner 47 und dann noch was, das für Corinna steht?", sprudelte es aus Nikita hervor.
Mick grinste: "Das klingt echt cool! Meinst du dein Bekannter würde das hinbekommen?"
Der Russe nickte: "Ich denke schon! Werde ihn mal fragen und wenn ja, dann sag ich dir bescheid, dass du es gleich nach Moskau schickst und ich erledige den Rest?!"
"Wäre super wenn das so klappen würde, danke!", stimmte Mick zu. Nikita nickte nur und verfasste gleich eine Nachricht an den Sattler, damit er es nicht wieder vergaß. "Haben wir dein Problem doch schnell gelöst!"
Mick schmunzelte: "Haben wir. Bloß für dich hab ich noch kein Geschenk..."
Nikita sah ihn verlegen an und legte seinen Kopf auf die Schulter seines Teamkollegen. Leise entgegnete er: "Du musst mir nichts schenken! Ich hab doch auch nichts für dich..." Obwohl ihm in diesem Moment spontan doch etwas einfiel, was er aber erstmal für sich behielt.
"Du kommst mich in der Schweiz besuchen, das ist mir Geschenk genug!", murmelte Mick und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.
Nikita spürte ein Kribbeln über sein ganzes Gesicht wandern und legte seine Hand auf Mick's Brust, direkt über dessen Herz, sodass er das Pochen spüren konnte. Leise sagte er: "Du bist echt süß! Mir ist es Geschenk genug, dass ich dort dein Gast sein darf. Und dass ich dir so nah sein kann wie jetzt gerade."
Mick lächelte ihn glücklich an, legte seine freie Hand auf die von Nikita auf seiner Brust und murmelte: "Du bist auch süß! Mir ist unsere Zweisamkeit genauso wichtig."
Der junge Russe seufzte zufrieden, schloss die Augen und genoss den Moment.

--------------------------------------------------------------

geprägtes Vorderzeug für Westernreiten:
https://profi-tack1.shop-cdn.com/media/image/4e/f8/9d/SZ-223.jpg 

und hier am Pferd:
https://www.valleyvet.com/library/Article-Western-Saddle-Fitting-101.jpg

Teammates ➡️ Friends ➡️ Lovers? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt