28 Фантазия (1/2)

361 28 107
                                    

Hey!
Ich habe mich wirklich sehr über eure Reaktionen auf das vorige Kapitel gefreut, euer Lob ging direkt ins ❤️
Und wie sagt man so schön: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - ich habe mich entgegen des ursprünglichen Plans dazu entschieden das letzte Kapitel doch zu splitten beim Veröffentlichen 😅 Es wäre sonst einfach zu lang. Also könnt ihr euch noch ein klein wenig länger hieran erfreuen, hoffe das ist in eurem Sinne 😉
Viel Spaß beim Lesen und wer des kyrillischen Alphabets nicht mächtig ist: der Titel bedeutet "Fantasiya" = Fantasie 😊

--------------------------------------------------------------

Moskau, 02.03.2022

Mick und Gina hatten einen recht frühen Flug in die russische Hauptstadt nehmen müssen um rechtzeitig für die Charity-Veranstaltung seines Freundes dort anzukommen. Glücklicherweise hatte alles reibungslos geklappt und gerade waren sie auch ohne Probleme durch die Pass- und Visumskontrolle gekommen. In der Abflughalle sahen sie sich kurz suchend um, dann entdeckten sie zwei platinblonde Köpfe in der Menge und gingen mit ihrem Gepäck auf sie zu.

"Gina, Mick, hallo!", begrüßte Dmitri sie, gab erst seiner Schwester und dann ihm die Hand. "Schön dich wiederzusehen Mick und freut mich dich kennenzulernen Gina!

Anschließend zog Nastya beide in eine kurze Umarmung: "Willkommen in Moskau! Wie war eure Anreise?"

"Gut, danke!", entgegnete Mick.

"Sehr gut, dann lasst uns aufbrechen, damit wir pünktlich sind!", schlug Nikita's Vater vor, nahm Gina den Koffer ab und gemeinsam gingen sie zum Parkplatz.

Dort teilten sie sich auf, da seine Schwester bei Nastya wohnen würde fuhr sie bei ihr mit während Mick zu Dmitri in den Wagen stieg.

Nachdem sie losgefahren waren musste er direkt etwas loswerden: "Dmitri, es tut mir leid dass ich Nikita wegen heute anlügen musste! Ich weiß wie traurig er war als ich ihm gesagt habe ich wäre in Italien, aber die Mädchen waren so überzeugend und ich will ihn wirklich gerne überraschen..."

Der Geschäftsmann sah kurz schmunzelnd zu ihm: "Ist schon gut Mick, ich weiß wie meine Tochter sein kann, erst recht wenn sie Unterstützung von Nikita's bester Freundin hat! Ich bin dir deswegen nicht böse oder so."

Der Deutsche atmete erleichtert aus: "Puh okay, danke! Ich bin echt froh dass die Flunkerei heute ein Ende hat..."

"Glaub ich dir. Mach dir keinen Kopf, mein Sohn ist gerade abgelenkt von den letzten Vorbereitungen und sobald er dich sieht wird ihm das Warum und Weshalb ziemlich egal sein", versicherte ihm Dmitri während er sein Auto durch das Ringstraßensystem von Moskau lenkte.

"Nikita redet schon seit seinem Besuch in der Schweiz fast nur noch von dir, aber seitdem er aus Maranello beziehungsweise vom Formel 1-Test in Barcelona zurück ist bekommt man das Grinsen gar nicht mehr aus seinem Gesicht."

Beim Gedanken an ihre gemeinsame Zeit in den letzten Wochen konnte Mick nicht ganz verhindern dass seine Wangen warm und wahrscheinlich auch etwas rot wurden. Ihr Erlebnis am Valentinstag in Italien hatte gewissermaßen einen Damm gebrochen und seitdem hatten sie sich körperlich immer besser kennengelernt.

Seinen Freund mit Hand und Mund zu verwöhnen sowie von dessen Fingern, Lippen und Zunge um den Verstand gebracht zu werden war irgendwie zu ihrer Lieblingsbeschäftigung geworden. Mick erinnerte sich an jede einzelne erregende Berührung, an jede Minute die sie einfach nur aneinander gekuschelt verbracht hatten und an jedes liebevolle Wort das sie ausgetauscht hatten als wäre es erst gestern gewesen.

"Ihr seid verliebt, da ist das normal!", riss ihn die Stimme seines Chauffeurs aus seinen Gedanken und er schmunzelte verlegen als Dmitri ihm zuzwinkerte. "Ich war auch mal jung und weiß wie das ist. Außerdem freue ich mich für euch, so glücklich habe ich meinen Ältesten schon lange nicht mehr gesehen!"

Teammates ➡️ Friends ➡️ Lovers? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt