25 Merry Christmas

280 30 72
                                    

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Views, Votes und Kommentare zum letzten Kapitel ❤️
Heute geht es weiter und erneut hoffe ich, dass es nicht zu schmalzig geworden ist - meine Rechtfertigung lautet "Es ist Weihnachten" 😅
Und was soll ich sagen, die Datei mit den Notizen/Ideen für die Fortsetzung wächst 😉
Jetzt aber viel Spaß beim Lesen!

--------------------------------------------------------------

Schweiz, 24.12.2021

"Mick?", sagte Nikita leise mit noch vom Schlaf rauer Stimme. "Mick... ich bekomme nicht wirklich Luft..."

"Oh, sorry...", murmelte dieser und endlich ließ der Druck, den dessen muskulöse Arme um seinen Brustkorb erzeugten, etwas nach.

Erleichtert atmete Nikita durch, öffnete noch leicht verschlafen die Augen und musste schmunzeln als er sah, dass sein Freund sich wie ein Oktopus mit allen verfügbaren Gliedmaßen an ihn geklammert hatte.

"Ist alles ok? Hast du schlecht geträumt?", versuchte er zu ergründen und strich dem Deutschen liebevoll über die Haare.

Mick seufzte und sah traurig zu ihm: "Nein, ich... es ist nur weil... naja, ich will nicht dass du heute wieder nach Russland fliegst."

Bei diesen Worten zog sich das Herz des Moskauers zusammen und er grinste schief: "Aah, erinner mich doch nicht daran..."

"Entschuldige!", sagte sein Freund und hauchte ihm einen Kuss auf die nackte Brust.

Nikita seufzte: "Ich will doch auch nicht von dir weg... aber es geht nunmal nicht anders, ihr feiert jetzt Weihnachten, ich dagegen Silvester. Wir haben beide Verabredungen mit der Familie, die wir nicht zusammen wahrnehmen können. Noch jedenfalls, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr." Diesen Hoffnungsschimmer konnte er nicht unausgesprochen lassen.

"Das wäre echt schön!", stimmte Mick zu und lächelte ihn an. "Sorry dass ich gleich als erstes mit dem Thema angekommen bin an unserem letzten Morgen..."

"Schon okay!", versicherte der Platinblonde ihm, zwinkerte dem anderen dann zu. "Wie wäre es, wenn du mir als Wiedergutmachung zeigst, wie du mich besser hättest wecken können?!"

Damit brachte er Mick zum Grinsen: "Das wäre nur fair von mir!"

"Find ich auch!", entgegnete Nikita und schloss die Augen um so zu tun als ob er noch schlafen würde.

Kurz darauf merkte er wie der Deutsche seine Position ein bisschen veränderte. Nun spürte er wie dessen Hand sanft durch seine Haare fuhr und anschließend warme Fingerspitzen über seine Wange strichen, die daraufhin sofort angenehm kribbelte.

Auf diese Art und Weise hatte sein Freund ihn schon berührt als sie in Austin zum allerersten Mal nebeneinander aufgewacht waren und dies immer öfter getan seit sie sich ausgesprochen und angefangen hatten sich ein Bett zu teilen. Wenn es nach Nikita ginge würde er am liebsten jeden Tag so geweckt werden.

Leise seufzte er und hauchte: "Ich liebe es wenn du das tust..."

Mick brummte leise: "Du siehst dabei auch immer absolut friedlich aus, glücklich. Weißt du was ich so an dieser Geste liebe?"

Der Russe schüttelte leicht den Kopf.

"Dass du mich seit du hier bist im Anschluss daran immer küsst!", flüsterte Mick ihm ins Ohr, was eine Gänsehaut an seinem Hals verursachte und ihn scharf die Luft einziehen ließ.

Ohne noch etwas zu sagen öffnete Nikita die Augen, legte eine Hand an die Wange seines Freundes und ihre Lippen aufeinander. Für einen Moment war der Kuss zärtlich, liebkosend, gemütlich. Dann jedoch wurde er schnell intensiver, fordernder. Schon bald verschaffte der junge Russe sich Zugang zu Mick's Mund, erkundete diesen und focht schließlich einen kleinen Kampf mit der Zunge seines Freundes aus.

Teammates ➡️ Friends ➡️ Lovers? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt