Izuku POV:
Nach vielen Überlegungen, habe ich mich entschieden. Ich möchte bei den Pro-Heroes wohnen. Denn selbst wenn ich wieder zu meiner Mutter zurück wollen würde, sie würde mich nicht wollen. Also ist es doch besser bei Helden zu leben, als irgendwo im Heim und später bei irgendeiner Familie, die ich vielleicht nicht mal mag. Also nehme ich von allem das kleinste Übel. Gerade kam Eraserhead und fragte mich, ob ich mich entschieden habe, oder noch Zeit brauche. Ich sage ihm, dass ich mich Entschieden habe und liebendgerne bei ihnen wohnen würde. Er ist froh und sagt mir, dass er nur schnell Mic bescheid gibt und der Artzt mich währenddessen erneut Untersuchen wird, um zu schauen, ob ich schon heute entlassen werden kann.Artzt: "Hallo, Midoriya."
Izuku: "Ähm...hallo."
-timescip nach der Untersuchung-
Ich wurde tatsächlich entlassen! Was soll ich aber jetzt tun? Soll ich einfach gehen, oder warten, bis Eraserhead und/oder Present Mic kommen und mich abholen? Ich kenn die ja nicht mal? Wie werden die wohl mit mir umgehen? Meine Sorgen verschwanden, als Eraserhead und Present Mic herein kommen. Sie sagen mir, dass ich ihnen folgen soll, da sie zu ihrem Wagen wollen. Ich, komplett überfordert mit der Situation, folge ihnen und wir bleiben vor einem großen, schwarzen Wagen stehen. Sie öffnen die hintere Tür und Present Mic steigt mit mir in den Wagen. Innen war der Wagen wie eine Limousine! Present Mic setzte sich mir gegenüber und erzählte mir, warum er mitfährt, währenddessen Eraserhead den Wagen startet.
Present Mic: "Du fragst dich sicherlich, warum ich mitfahren."
Izuku: "etwas..."
Present Mic: "Also Shota und ich sind zusammen und wir wohnen halt in einer Wohnung."
(Ich feier den Ship EraserMic)Izuku: "Wer?..."
Present Mic: "Ohhhh, du kennst unsere Namen ja gar nicht.... ähmm also momentchen...okay?"
Izuku: "klar..."
Present Mic: "ERASER! DER JUNGE KENNT UNSERE NAMEN JA GAR NICHT! KANN ICH SIE IHM SAGEN?????????"
Ich halte mir schnell die Ohren zu und anscheinend habe nicht nur ich mich erschreckt, da der Wagen einen ganz schönen rechts Schlenker gemacht hat, danach aber wieder gerader fuhr.
Eraserhead: "Natürlich, aber schrei nicht einfach sinnlos rum!"
Ich musste grinsen und nahm die Hände von den Ohren, was keine gute Idee war...
Present Mic: "OKAY!"
Eraser: "MIC!"
Present Mic: "SORRY!"
Eraser: "Bruh..."
Present Mic: " Also, Izuku, darf ich dich so nennen?"
Ich nicke.
Present Mic: "Eraser Head heißt Shota Aizawa und mein echter Name ist Hizasho Yamada. Nenn uns aber einfach beim Vornamen."
Ich wusste nicht , warum er das gesagt hatte, man redet Leute doch nur mit dem Vornamen an, wenn man sie schon lange kennt und/oder mit ihnen befreundet ist. Aber man sagt es ja auch in einer Familie...irgendwie seltsam so was zu sagen...Familie...das eine Wort, dass mir so viel Leid zugefügt hat, könnte seine Bedeutung für mich ändern.
Present Mic: "Also, ich habe mir gedacht, dass du dich sicherlich fragst, warum Shota dir das Angebot gemacht hat...."
Izuku: "Ja, schon"
Present Mic: "Nun ja, wir haben an deinem Krankenhaus Zimmer gehört, wie deine Mutter einer Schwester irgendwelche Papiere gegeben hat. Als dann deine Mutter rausgegangen ist, haben wir mit der Schwester geredet, und herausgefunden, welche Papiere es waren."
Er zeigte mir einen kleinen Stapel Papier. Es waren Papiere, die mich....zur Adoption freigeben.... Ich wusste nicht warum, doch irgendwo, tief in meinem Herzen, war ich traurig. Warum? Meine Mutter hat mich behandelt wie ein Stück Dreck! Ich sollte mich freuen, dass ich so etwas nie wieder erleben muss! Nein! Es ist doch klar, dass ich traurig bin! Meine Mutter hat mich verlassen!Freiwillig!
Ich schaue zu Present- nein... Ich schaue zu Hizasho. Irgendwie komisch.... der Name klingt so ähnlich wie der meines Vaters..._____________________________________________________________________________________________
Ätsch....hier ist das Ende des Kapitels... Nur zur kleinen Info: Nein! Hizasho ist NICHT Izukus Vater Hisoshi!Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen und schreibt mal in die Kommis was ich noch machen könnte
(Ships, Zitate usw....)
Bleibt bitte Gesund♡
Luna
Wörter: 663
DU LIEST GERADE
Die Kraft des Lebens
Fanfiction⚠️!bitte lesen!⚠️ BAKUDEKU Achtung: Es könnten eventuell ein paar genauere Beschreibungen von Verletzungen und so vorkommen. Auch benehmen sich Charaktere (z.B. Inko ) anders als im Original. Es kommen ebenfalls einige Schimpfworte vor. Falls ihr...