18: Angriff part 1

309 11 4
                                    

Aizawa POV:
Villains?! Nein, meine Schüler und ein Teil, meiner verrückten Familie ist hier! Wenn einem Schüler/einer Schülerin irgendetwas passiert, werden diese Typen dafür 10fach büßen! Wie können die es wagen?

*alle Schüler können die Schurken jetzt sehen*

Izuku: ,,M-mom?!"

Ich schaue, wie manche anderen, zu ihm. Oh shit! Izuku muss hier raus. Seine Mutter hat ihn immerhin ganz schön scheiße behandelt und jetzt taucht sie einfach so hier auf ? Meine Fresse....

Eijiro: ,,Was?! Was hast du gesagt, Midobro?!"

Izuku hält sich die Hände vor den Mund und stolpert nach hinten. Er muss wahrscheinlich ersteinmal alles verarbeiten. Er hatte wahrscheinlich gehofft, sie nie wieder zu sehen.  Verständlich.

Ich: ,,Katsuki, beruhige Izuku, Der Rest sucht nach einem Ausweg. 13 beschütze sie!"

Kaum hatte ich das gesagt, sprang ich von den Treppen

(A/N: keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Dieser Ankommsbereich wie im Anime/Manga halt😅)

um diesen Idioten eine Lektion zu verteilen.

Shoto POV:
Warum soll ausgerechnet dieser Typ Izuku beruhigen und warum nannte er beide beim Vornamen?

Katsuki: ,,Shhhhhh, alles wird gut, Izu."

Izu?!?! Was zum Teufel ist hier los???

Izuku: ,,Du kennst sie nicht, Kacchan...."

Holy shit! Jetzt ist sogar Bakugo mit Angst erfüllt.

(A/N: mein Lateinlehrer wäre für diesen Satz stolz....)

Seine Mutter muss ganz schön scheiße sein....vielleicht genauso, wie der brennnende Müll, der sich meinen Vater schimpft.

Ich: ,,Was ist denn passiert, dass du solche Angst vor ihr hast?"

Bakugo: ,,Das geht dich garnichts an, kanadische Flage!"

(A/N: 🇨🇦Ich feier den Namen)

Midoriya:  ,,Nein Kacchan es ist Okay."

Bakugo schaut Midoriya an, dann mich und dann die anderen. Naja...

Bakugo: ,,Bist du dir sicher, Izu?!"

Midoriya: ,,Ja......also, habt ihr von dem Angriff auf das Kind, vor zwei Monaten gehört?"

Alle nicken. Was hat der denn mit Midoriya zu tun? Moment, wenn es dass ist, was ich denke, was es ist, glaube ich, dass Midoriya in Gefahr ist.

Midoriya: ,,Ähm, lange Geschicht kurz erklärt."

Er zog sich den Schal aus und wtf.... er hatte eine Narbe am Hals....Sie ist riesig, wie hat er dass überlebt?! Alle sehen ihn geschockt an und auf einmal umarmt ihn Bakugo, was dazu führt, dass sie noch mehr angestarrt werden.

Ich: ,,ist ja schon süß und so, aber erinnert ihr euch noch an die Schurken? Ihr habt echt ein schlechtes Timing."

Wie auf Kommando umhüllt uns eine Art lila Nebel und als ich meine Augen erneut öffne, bin ich in der Gebirgslandschaft des USJ.

Izuku POV:
Als der Nebel uns umhüllt, klammere ich mich an Kacchan. Wieso werden wir ausgerechnet jetzt von Schurken angegriffen? Ausgerechnet dann, wenn mein Leben schön wurde? Ausgerechnet dann, als ich Freunde gefunden habe und ausgerechnet dann, als Kacchan und ich vor hatten, es allen zu sagen? Scheiße! *Jetzt gefährde ich auch noch das Leben meiner Freunde*

Kacchan: ,,Denk nicht so, Izu."

Ich öffne meine Augen und im nächsten Augenblick fielen Kacchan und ich erneut in so ein lila Portal. Ich konnte einen kleinen Blick auf Dad werfen, den ich direkt bereute. Er wurde gerade so richtig von einem Monster attackiert.

???: ,,Schnapp ihn dir, Nomu"

_____________________________________________________________________________________________
Hallo meine Kumpels und Kumpelienen. Ich hoffe, dass euch die FanFiction soweit gefällt. Vielleicht schaffe ich auch noch heute den zweiten Teil zu schreiben. Ich hätte zwar nie gedacht, dass diese Geschichte gelesen wird, doch ich freue mich, wenn sie euch gefällt. Kleine Frage am rande:

Soll diese Geschichte ein:
...Happy End haben?
...Bad End haben?
...Open End haben?

Das wars eigentlich, außer, dass ich noch ShinKami veststeht, bin ich für Shipvorschläge offen.

Bleibt Gesund
Luna♡

Wörter: 596

Die Kraft des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt