10: Quirks

491 14 8
                                    

(A/N:Irgendwie wurde dieses Kapitel zum Kapitel der timescips und pov Wechsel😅)

Izuku POV:
Ich war geschockt. Mindestens drei Quirks! Schnell nahm ich mir Notizheft Nummer vierzrhn und gehe auf die vorletzte Seite. Ich fange an, zu schreiben, vergesse allerdings, dass Shota, Hizasho und Shinzo noch da sind.

Shota: "Was ist das, Izuku?"

Izuku: "Ähmmm, das ist mein Hobby... ähmm also, ich analysiere die Quirks von allen möglichen Leuten."

Peinlich!!!!!!!

Hizasho: "Beeindruckend!"

Shota: "Dürfen wir?"

Ich hole alle anderen Notizbücher aus meinem Rucksack und nicke.

-timescip: eine Stunde später-

Ich habe auch angefangen, in meinen Notizen zu lesen.

Hizasho: "Hey, Sho. Ich habe dich gefunden!"

Shota: "Wirklich?!"

Hizasho: "Ja, hier."

-timescip: noch eine Stunde später-

Shinzo und Shota liegen schlafend auf dem Boden.

-timesip: eine halbe Stunde später-

Jetzt liegt Hizasho dabei, aber Shota ist mit mir im Wohnzimmer und wir unterhalten uns.

Shota: "Du sagtest, du hättest irgendeine Stimme gehört, oder?"

Ich werde etwas rot und nicke.

Shota: "Hörst du sie jetzt gerade?"

Izuku: "Ja, aber nur sehr schwach."

Shota: "Kann ich meinen Quirk einsetzen, um sicherzugehen, dass es eine deiner Quirks ist."

Izuku: "Ja..."

Shota setzt seine Quirk ein und alle Stimmen sind verschwunden.

Izuku: "Sie.......Sie sind weg!"

Shota: "Okay. Du kriegst sie jetzt wieder....3......2.....1......."

Ich spüre einen großen Schmerz und ich lasse einen Schrei von mir, der eher klingt, wie eine alte Tür, die sich quitschend schließt, als wie ein Schrei.

Shinzo POV:

Ich bin auf dem Boden in Izukus Zimmer eingeschlafen, bis ich unsanft geweckt wurde. Es war.........eine Tür...... Nein....eine von den Katzen?.....auch nicht.....
Ich gehe runter und sehe einen schreienden Izuku. WIE KONNTE ICH BITTE DENKEN, DASS ES EINE DER KATZEN WÄRE?!  Heilige Scheiße! Dad hatte seine Quirk eingesetzt und Izuku hatte aufgehört zu schreien.

Shota: "Hol Hiza! Schnell!"

Ich renne in Izukus Zimmer und schüttele meinen anderen Dad.

Shinzo: "Daaad!!! Dad braucht dich!"

Hizasho: "Noch fünf Minuten"

Shinzo: "Izuku ist zusammengebrochen!"

Hizasho: "oh shit!"

Schnell rannten wir zurück und sehen, wie Shota Izuku auf die Couch gelegt hatte und sich gerade seine Schuhe anzieht. Immernoch mit aktivierter Quirk.

Shota: "Wir bringen Izuku zu Recovery Girl."

Hizasho: "Ich fahre schon mal den Wagen."

Ich stehe hier nur ahnungslos rum, und weiß nicht, was ich jetzt tun soll.

Die Kraft des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt