9: Gemurmel

515 15 4
                                    

-timescip: nach einem langen Weg, wieder zu Hause. (Bei Shota und Hizasho)

Izuku POV:
Ich sitze seit zehn Minuten in meinem Zimmer, eingewickelt in meine Bettdecke und starre meinen Rucksack an.
Izuku: *Was, wenn sie sagen, sie wären nicht sauer, doch dann schlagen sie mich genauso zusammen, wie Mom es immer gemacht hat. Was, wenn sie mich noch schlimmer verletzten, als Mom es getan hat? Nein! Das würden sie niemals tun! ....Oder doch? Ich kann keinem vertrauen! Nicht einmal mir selbst!*

(Es klopft an der Tür, doch Izuku hört nichts, da er tief in seine eigene Welt versunken ist)

Izuku: *Wie soll ich meiner Klasse denn erklären, wo ich war? Diese ganze Sache, lief sicher im Fernseher!*

Shota: "Izuku?Kann ich rein kommen?"

Izuku: *Er würde nicht fragen, wenn er mich verletzen will, oder?*

Izuku: "Ä-ähm, J-j-ja."

Shota kommt in mein Zimmer. Ich verstecke mich mehr in der Bettdecke, doch dadurch schenkt mir Shota seine Aufmerksamkeit. Er fragt, ob er sich dazu setzen darf, und ich antworte mit einem Leichten nicken. Er setzt sich und ich weiche etwas zurück. Er streckt den Arm aus, und ich erwarte einen Schlag, doch es kommt nichts...Ich öffne meine Augen langsam etwas und sehe, wie er seinen Arm wieder zurückzieht. Habe ich was Falsch gemacht? Holt er jetzt richtig Schwung?

Shota: " Dachtest du, dass ich dich verletzen würde?"

Ich hatte vieles erwartet, doch nicht sowas! Ich wusste nicht was mit mir los gewesen war! Ich weiß doch, dass sie mir nicht weh tun!

Du naiver IDIOT!!! Die spielen nur mit dir! Sie spielen um dein Vertrauen! Wenn sie genug von  deiner Quirklosen Anwesenheit haben, machen sie dass gleiche, was auch deine Mutter mit dir gemacht hat! Du hättest auf Bakugou hören sollen! Stürz dich vom Dach! Mach schon! Ich will dich leiden sehen!! Tu mir bitte diesen einen Gefallen, und ZEIG MIR DEIN BLUT!!!!!!

Da war sie wieder! Sie hat sich in letzter Zeit nicht so oft gezeigt, doch sie ist wieder da! Ich will sie nicht mehr! Ich fasse mir an den Kopf. Kralle mit meiner Hand regelrecht hinein.

Izuku: *n-nein! .......
              s-s-stop! ......
              h-hör auf!....*

Shota: " Izuku? Was meinst du?"

Mir wird schwarz vor Augen und ich merke, wie die Schwerkraft mein Feind wird, da ich gleich auf den Boden falle.

Shota POV:
Ich sehe, wie Izuku kraftlos umkippt und kann ihn dank meines Schals noch rechtzeitig auffangen. Ich hebe ihn hoch und bemerke direkt, dass er viel zu leicht ist! Ich lege ihn auf sein Bett und Decke ihn dank meines Schales zu. Ich höre auch, wie Hizasho mit Shinzo ankommt und gehe besorgt in den Flur, mit der Absicht, mein Handy zu holen, damit ich Recovery Girl fragen kann, was es mit dem plötzlichen Verhalten von Izuku auf sich hat. Ich nahm mein Handy und begrüßte auf dem Weg in die Küche Hiza und Shinzo, die verwirrt waren.

Im Chat von Recovery Girl und Eraser:

Recovery Girl, wir haben ein Problem!

Was ist denn  Eraserhead?

Izuku....er hat etwas gemurmeltt, wie, Stop und so und ist dann geradewegs umgekippt.

Damit nicht gut, Eraser! Du solltest mit dem Jungen mal kommen, wenn er aufwacht und genauso reagiert.
Außerdem hast du doch gesagt, dass seine Mutter nicht sehr nett zu ihm war, oder?

Die Kraft des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt