24: unangenehme Geschichten

313 12 1
                                    

Mina POV:
Ich habe, nachdem Kiri mir das Photo geschickt hat, alle ausgedruckt und sie Present Mic gegeben, wie er es wollte. Ich fragte ihn warum und er hat mir gesagt, dass Izuku mir die Geschichte erzählen soll, da er gehen musste. Izuku kann nämlich morgen wieder an der Klasse teilnehmen und da hat er dann einiges zu erklären zum Beispiel:
Wie haben sich Baku und er kennen gelernt?
Wieso nennen ihn so gut wie alle Lehrer beim Vornamen? Und WIESO ZUM TEUFEL HAT IHN DIESE BISH VOM USJ SO ANGESCHRIEN?!?!?!?!?!?
Sowas sagt doch keiner zum eigenen Sohn!

-timescip: am nächsten Tag-

Mido kommt mit Bakugay, Händchenhaltend in den Klassenraum. Selbstverständlich wird er nicht in Ruhe gelassen, ich meine ja nur. Alle wollen wissen was das im USJ war und warum diese Frau so hrt zu Mido war. Dennoch traut sich keiner zu nah an die beiden, allein schon aus der Angst, von Baku zur Sonne geyeetet zu werden. Meine Neugierde hält mich aber nicht auf und ich frage Mido:
(M=Mina, I=Izuku, K=Katsuki, D=Denki, E=Eijiro)
M:,,Hey! Erzähl mir alles!"
I:,,Alles? Wie meinst du das?"
M:,,Einfach alles"
I:,,Ich versteh nicht, was du mei-"
M:,,Wieso hat dich dieser Villain so angeschrien, wie lange seit ihr zwei zusammen, warum habt ihr uns nix gesagt, wieso nennen dich die Lehrer alle beim Vornamen und wieso hat Baku geflennt, als wir gesagt haben, dass es absolut sche*ß egal ist, wen man liebt?"
I:,,A-Also ich kann dir alles beantworten, a-außer dem e-ersten."
M:,,Ich nehme jede Info, die ich kriegen kann!"
I:,,Also, Kacchan und ich sind seit der Mittelschule (?) zusammen und wir haben es für möglich gehalten, dass ein paar Leute hier so sein könnten, wie unsere alten Klassenkameraden und die Lehrer nennen mich beim Vornamen, weil... naja weil ich bei zwei von ihnen wohne und dann halt auchmal die anderen kommen."
M:,,Wie haben denn eure Ehemaligen Klassenkameraden reagiert und bei wem wohnst du?"
K:,,Unsre alten Klassenkameraden waren homophobische A*schl*cher, mehr muss man nicht sagen!"
M:,,Oh, das tut mir leid, aber sag, bei wem wohnst du?"
I:,,Also ich wohne bei Aizawa-sensei, Yamada-sensei und Hitoshi kun."
M:,,Wer zur Hölle ist Yamada?!"
I:,,Ähm, das ist Present Mic."
M:,,Oh na dann . . . . . WARTE WAS?! AIZAWA UND PRESENT MIC?! YESSSS! Mah ship!!! EraserMic is beste! 🤌! Aber sag mir doch mal, wer dieser Hitoshi ist."
D:,,Mein Freund. Das ist mein lieber Freund! Er ist nicht nur irGenDeiN TyP aUs Der b Klasse!"
<angry Pikachu noises>
I:,,Oh, gut zu wissen. Ich kann ihn endlich auch nerven. Hehehehehehe!"
D:,,Auch?!"
I:,,Ja, Hitoshi nervt mich die ganze Zeit, weil ich irgendwie ein besseres Verhältnis zu den Katzen habe als er und ich sie dann füttern soll! Wie füttert man 12 Katzen, ohne überrant zu werden?"
D&M:,,12?!"
K:,,Aizawa sensei und Hitoshi lieben Katzen über alles. Am Anfang hatten sie nur sieben oder acht, jetzt haben sie irgendwie zwölf, da Aizawa sensei dazu neigt, Straßenkatzen auf Patrouillen mitzunehmen."
M:,,Woher weißt du das?"
K:,,Glaubst du, Izuku hier und ich reden nicht? Wir sind f*cking zusammen! Natürlich erzählt er mir was bei ihm zuhause passiert. Ich war ja auch schon oft genug bei ihm!"
D:,,Oh, du bist also der 'angry Pomeranian' von dem Hito immer redet!"
I,M&E:,,Oh, du bist tot Denki/Kaminari kun
K:,,Und wie!"
D:,,Oh sh*t, I'm out"

Kirishima POV:
Da rannte er auch schon aus der Tür, Bakubro hinterher. Mina will unbedingt wissen, warum Mido nicht über seine Mutter reden will, aber nach dem, was ich im USJ gehört habe, verstehe ich ihn voll und ganz.
,,Midoriya, was hat deine Mutter gemacht, dass sie zum Villain wurde?"kam es von Todobro. ,,Nun, ich habe keine Ahnung, aber sie war schon immer ein Villain. *Zwar in einem anderen Sinne, aber dennoch ein Schurke in meinen Augen." Ich hörte sein gemurmel und sah ihn einfach nur geschockt an. Er drehte seinen Kopf zur Seite und ich sah etwas, etwas, was mich verwunderte. Ein Pflaster. Wieso sollte jemand ein Pflaster am Hals tragen? Anscheinend war ich auch nicht die einzige Person, der das aufgefallen ist und Uraraka fragt : ,,Wieso hast du eigentlich ein Pflaster an deinem Hals, Deku kun?"
Nun bemerkten es auch die anderen und man hörte von überall nur noch ja und genau. Man konnte sehen, dass Midobro nervös war und diesen Zustand nicht mochte und gerade als ich etwas sagen wollte, fing er an zu reden: ,,Da ist die Narbe und da ich nicht weiß, wie verschiedene Leute darauf reagieren, hab ich sie bedeckt, da sich manche mit dem Aussehen von Narben unwohl fühlen." Das hatte ich nicht erwartet! Das ist so männlich! Ich meine, er weiß nicht, ob das überhaupt auf einen von uns zutrifft und tut es trotzdem! Da spricht Tokoyami auch schon: ,,Trägst du deshalb immer Pullis und so?" (A/N: Bild ist oben). . . . Mir fällt das tatsächlich erst jetzt auf! Er hatte wirklich immer einen Pulli an! Er wurde aber auch von keinem Lehrer darauf angesprochen! Das verletzt doch eigentlich die Kleidungsvorschrift (?) oder? Naja, ich schätze mal, Tokoyami hat Recht und die Lehrer wussten davon, weshalb sie nie etwas gesagt haben . . . Oh, Moment, es stand UA auf den Pullis, also glaube ich einfach, dass es auch Pullis gibt, die man tragen kann, und nicht nur T-Shirts . . . Wenn ich allerdings nochmal drüber nachdenke, dann macht dass auch Sinn, weil welche Schule hat denn keine Pullis für zum Beispiel den Winter!

_____________________________________________________________________________________________
Moin Moin meine Lieben! Ich hatte heute einfach zu wenig zu tun *hust* gegen drei Uhr morgens *hust* und habe einfach etwas hier geschrieben. Also nicht wundern, wenn etwas keinen Sinn macht, mein Hirn macht momentan nämlich Pause. Merkt man auch an dem Satzbau der meisten Sätze und von meinem Humor mal abgesehen ist deutsche Sprache schwere Sprache.
(My humor: 📉🗑)
So, jetzt hör ich mal auf mit dem Geschreibsel und bleibt Gesund🧼
Luna♡

Wörter : 1010

Die Kraft des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt