8: der Abstellraum?!

566 15 10
                                    

Izuku POV:
Als ich am nächsten Morgen aufwache, weiß ich nicht exakt wo ich bin, bis ich höre, wie Shinzo und Hizasho aus der Tür heraus gehen. Warum ich dass weiß? Sie waren nicht sonderlich leise... Nein. Echt nicht! Hizasho schrie 'Shinzo!Komm, oder du kommst zu spät zurSchule!' und das un die zehn oder zwanzig mal....diese Familie ist echt Chaotisch. Plötzlich klopft jemand an der Tür. Das ist neu...zumindest für mich. Mom kam immer ohne Vorwarnung rein und ließ die Tür offen. Aber ein klopfen? Was soll ich sagen ....

Shota: "Mach dich bitte fertig, wir möchten in einer halben Stunde deine Sachen abholen."

Izuku: "O-okay"

Schnell suchte ich mir ein paar Klamotten aus, die mir am besten passen. Ich wählte einen grauen Pulli und eine dunklere Hose. Es ist zwar erst Anfang Herbst, doch erstens, es ist mega kalt draußen und zweitens, ich liebe Pullis!

(So ungefähr...)

Als ich mich fertig umgezogen hatte, ging ich aus meinem Zimmer. Ich glaube, dass war das erste mal, dass ich gut geschlafen habe. Unten angekommen, sehe ich Shota, der gerade allen Katzen Futter gibt. Alle haben einen eigenen Napf. Und da ich wissen wollte, wie viele Katzen es hier gibt, zähle ich sie. Während ich das tue, bemerke ich, dass auf jedem Napf ein Name steht und ich frage mich direkt, wie man sich die alle merken kann...

Shota: "Oh, hallo  Izuku."

Izuku: "Guten Morgen."

Shota: "Wir gehen los, sobald Hizasho wieder da ist. Er bringt Shinzo gerade zur Schule."

Izuku: "Okay"

Shota: "Wenn du willst, kannst du in der Küche Frühstücken."

Izuku: "Ähm, danke."

So ging ich in die Küche, erwartete eine Scheibe Brot oder so was, doch als ich ankam, stand da auf dem Tisch ein riesengroßer Teller, mit ... Pfannkuchen? PFANNKUCHEN! ICH LIEBE PFANNKUCHEN! Das wird ein guter Tag. Ich meine, man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber, ich würde echt nicht wissen, was mein bisheriges Leben toppen könnte. Ich schaue mit einem breiten grinsen erneut auf den Tisch und sehe, dass ein Platz gedeckt ist. Ich gehe dort hin. Auf dem Teller liegt ein Zettel:

Izuku
Ich hoffe dir schmecken die Pfannkuchen. Hau rein!
Hizasho

Ich war gerührt. Schnell setzte ich mich und legte mir einen Pfannkuchen auf den Teller, nachdem ich den Zettel in die Hosentasche gepackt habe. 

Wow! Diese Pfannkuchen sind der Wahnsinn! Die kommen aus einem anderen Universum, so gut sind die!

-Timescip nach dem Essen-

Ich war fertig und stellte meine Sachen in die Spüle, damit ich sie sauber machen kann. Als das geschehen ist, weiß ich nicht wo ich die Sachen hinstellen soll und stelle sie deshalb neben die Spüle. Dann gehe ich in mein Zimmer.

Shota POV:
Als ich in die Küche gehe, sehe ich einen sauberen Teller inklusive sauberem Besteck. Warum hat er das gemacht? Hat er sich dazu verpflichtet gefühlt?
BRB! BRB!
...Das war mein Handy...

Sie haben zwölf neue Nachrichten aus der Gruppe UA.

Warte, ZWÖLF?!

Schnell öffne ich die Gruppe:

Recovery Girl: Und, was hat der Junge gesagt?

Midnight: Genau, was hat er gesagt?

Present Mic: Was glaubt ihr?  Das man da noch fragt...die Antwort liegt doch schon parat er war Einverstanden!!!

Die Kraft des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt