27: Zuhause

264 9 0
                                    

Izuku POV
Wir gingen zu Dad und Paps nach Hause. Ich freute mich etwas, nach dem langen Tag einfach nur mit meinem Freund zu kuscheln und mich auszuruhen. Das wäre meine Hoffnung. Und fast wäre es genauso gekommen. Da mein GlÜcK ja auf meiner seite ist, sind ja NUR Midnight, Recovery Girl, Vlad King, AllMight, Paps, Dad und Hitoshi im Wohnzimmer. Ich verstecke mich etwas hinter Kacchan, als wir dieses durchgingen und betete, dass keiner die Augenklappe bemerken würde. ABER man kennt ja mein Glück😑. Natürlich mussten es alle, wirklich ALLE bemerken!

Paps: ,,Was ist passiert, Izuku?!"

Izu: ,,..."

Ich hatte keine Lust zu antworten und war auch zu müde. Deshalb lehnte ich mich noch etwas gegen Kacchan.

Kacchan: *seufz* ,,Ich erzähls gleich, Deku ist ziemlich müde."

Kacchan wartet auf keine Antwort und geht weiter. Da ich aber fast auf seiner Schulter eingeschlafen bin, stolperte ich etwas. Dad ging auf uns zu und flüsterte etwas zu Kacchan, was auch ich hören konnte.

Dad: ,,Nimm ihn einfach hoch. Das muss ich auch oft bei Sho machen...."

Kacchan nickte und ich spüre, wie ich von Kacchan hochgenommen werde. Ich lehne mich mit meinem Kopf an Kacchans Brust und kann von überall Awwww hören.

In meinem Zimmer angekommen öffnet er leise die Tür und legt mich ins Bett. Ich bin ihm sehr dankbar und küsste seine Wange, als er sich nach unten gebeugt hatte, um mich zuzudecken.

Ich: ,,W-wo *gähn* gehst du hin *gähn* ?"

Kacchan: ,,Ich sage den anderen Bescheid, was passiert ist und dann komme ich zu dir. Okay?"

Ich nicke leicht und Kacchan verlässt den Raum.

Katsuki POV:
Ich fühle mich echt schlecht, Izu so alleine zu lassen, aber seine Familie muss es einfach wissen!.

Aizawa: ,,Also, was ist passiert?"

Ich: ,,Heute war ja der Gerichtstermin wegen Dekus Mutter-"

Yamada: ,,WAS HAT SIE GEMACHT?!"

Ich: ,,Erstens SHHHH! Deku ist müde und zweitens hat sie Izu geschlagen."

Recovery Girl: ,,Trägt er deshalb die Augenklappe? War es so schlimm?"

Ich: ,,Sie hat ihn mit ihrer angelegten Handschelle erwischt. Wir mussten ins Krankenhaus und müssen das auch jede Woche, für Check ups."

All Might: ,,Du solltest jetzt wieder zum jungen Izuku gehen, ich glaube es wäre besser, wenn er Gesellschaft hat, nach so einem Tag."

Man hörte im ganzen Raum nur zustimmende Kommentare, weshalb ich mich umdrehte und zu Izuku ging.

An seinem Zimmer angekommen, hörte ich ein schluchtzen. Ich ging schnell hinein und schloss die Tür hinter mir. Ich sah einen schlafenden und weinenden Izuku, der ständig etwas sagt, wir nutzlos, alleine, ungeliebt etc. murmelt. Schnell gehe ich auf ihn zu und setzte mich auf das Bett. Dort lege ich mich zu ihm und nehme seine Hand. Leise und deutlich flüsterte ich ihm Dinge zu: ,, Du bist nicht nutzlos, Izu. Du hast eine Familie, Freunde und mich! Deine Familie hat dich lieb, deine Freunde mögen dich sehr und ich liebe dich noch mehr als alles andere der Welt! Shhhhhshhhhshh! Alles ist Gut!"

Kaum hatte ich das gesagt, kuschelt sich Izuku etwas an mich heran. Ich höre, wie Izus Atem sich beruhigt und er sein Auge öffnet.

Izu: ,,H- Hey Kacchan."

Ich: ,,Hjaey Izu. Ich wollte dich nicht wecken."

Ich wischte ihm seine Tränen weg und er schenkte mir ein Lächeln. Dann schliefen wir beide ein.

_____________________________________________________________________________________________

Hallo Menschen, die diese Geschichte lesen. Ich will mich echt bei euch bedanken. Ihr seid die besten. Tut mir leid, dass die Updates immer so lange dauern. Ich habe halt ka noch Ideen und ich glaube, dass man das auch bemerkt. Bleibt Gesund !

Luna♡

Wörter: 590




Die Kraft des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt