Izuku POV:
Ich habe sieben Quirks....und wegen einer davon, hatte ich en Leben lang gelitten. Doch ich finde, dass es besser so ist, als anders. Wäre mein Leben nicht so verlaufen, wie es verlaufen ist, wäre ich jetzt nicht hier. Gerade kommt Shota zu mir, und wir gehen nach Hause.-timescip: Sonntag. Es ist bis dahin nicht sonderlich viel passiert außer training der neuen Quirks.-
Shota wollte mich die nächste Woche auch noch von der Schule befreien, doch ich konnte ihn vom Gegenteil überzeugen. Morgen werde ich wieder in die Schule gehen, doch kann ich nicht sagen, dass ich Kacchan nicht vermisse. Ja, er hat mich gemobbt, doch ich hatte schon seit dem ich klein war, einen Crush auf ihn.
(A/N: Sagt man das so?)
Morgen kann ich ihn endlich wiedersehen! Auch wenn das bedeutet, dass er mich zusammenschlägt. Aber vielleicht hört er ja damit auf, wenn ich ihm von meinen Quirks erzähle. Dann können wir wie wir früher gesagt haben, das beste Superhelden Duo werden, dass es je gab. Uhhhh, ich freue mich irgendwie .... aber jetzt muss ich schlafen, es ist nämlich schon fast 23:00 Uhr.
(A/N: Ich finde es mega früh, doch nicht jeder hat die gleichen Angewohnheiten...Ähmmm)
Ich muss morgen nämlich noch früher aufstehen, alssonst, da Shotas und Hizashos Wohnung weiter von der Schule weg ist, als mein früheres Zuhause.
-timescip: nächster morgen-
Ich hatte eine neue Schuluniform für die letzte Woche bekommen. Zwar war meine kaputt, doch es gibt nichts, dass man nicht reparieren könnte. Naja. Auf jedenfall ziehe ich mich um und renne danach in die Küche. Dort sitzen bereits Shinzo und Hizasho und essen. Ich komme dazu und sage freundlich Guten Morgen. Shinzo meinte darauf, dass nichts gut sei, an einem Morgen und Hizasho patschte mit seiner Hand auf Shinzos Rücken. Ich musste mich zusammen reißen. Nicht lachen!!!! Puh, besser. Noch besser geht es mir allerdings, als ich sehe, was auf dem Tisch steht. Kakao und Brötchen mit Nutella und Butter.
(A/N: seit ihr Team Nutella mit Butter oder Nutella ohne Butter? Meiner Meinung nach ist es mit Butter besser)
Ich setze mich zu den anderen und genieße mein Brötchen. Hizasho schaut auf die Uhr und bemerkt, dass es langsam Zeit wird.Hizasho: "Also Jungs, macht euch fertig, wir müssen gleich los."
Shinzo: "Yuhuu..."
Seine Antwort war mit Sarkasmus gefüllt. Ich musste, genauso wie Hizasho anfangen zu lachen. Trotzdem gehen Shinzo und ich in unsere Zimmer und holen unsere Sachen. Wieder unten hält Hizasho uns die Tür auf und wir gehen ans Auto. Erst wird Shinzo an seine Schule gebracht und danach ich. Gerade war Shinzo ausgestiegen, als er Tschüss, Dad. sagt. Ich schaue ihm verwirrt nach und sehe dann wieder nach vorne.
Hizasho: "Und, warum willst du so dringend wieder in die Schule? Du hast immerhin die Möglichkeit zuhause zu bleiben."
Izuku: "Ich möchte einfach lernen."
Hizasho: "Du bist verknallt, oder?"
Izuku: "W-was? W-wie? Nein, wie kommst du darauf?"
Ich bemerke, wie Hizasho etwas lacht und wie mir die Hitze in den Kopf steigt.
Hizasho: "....pfftttttt....."
Wir waren da.
Hizasho: "Viel..pffffttttt..Spaß"
Izuku: "Danke."
Ich gehe in das Schulgebäude und renne geradewegs in eine Person.
_____________________________________________________________________________________________
Heyyyyyyyyyyyyyy!
Wie geht es euch? Ja, ich weiß, dieses Kapitel ist nicht sonderlich lang, doch ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat. Was glaubt ihr? Auf wen ist Izuku gestoßen? ♡
LunaWörter: 567
DU LIEST GERADE
Die Kraft des Lebens
Fanfiction⚠️!bitte lesen!⚠️ BAKUDEKU Achtung: Es könnten eventuell ein paar genauere Beschreibungen von Verletzungen und so vorkommen. Auch benehmen sich Charaktere (z.B. Inko ) anders als im Original. Es kommen ebenfalls einige Schimpfworte vor. Falls ihr...