Katsuki POV:
Ich war gerade zwei Minuten hier, und wollte schon wieder gehen. Das tat ich auch. Der Unterricht hatte noch nicht angefangen, doch es sind schon alle Extras da. Doch, genauso wie letzte Woche, fehlt Dek- nein Izuku. Ich habe ihn so schlecht behandelt! Wieso? Warum habe ich das getan? Ich mag ihn doch! Nein, ich liebe ihn, konnte es mir aber nie eingestehen. Jetzt, wo er aber nicht da ist habe ich gemerkt, wie sehr er mir fehlt. Izuku mit seiner Besessenheit von Helden, Izuku, mit dem schönsten Lächeln des gesamten Universums. Hoffentlich kommt er heute wied-Ich war gerade in jemanden reingelaufen und wollte ihn anschreien, als ich weiches, grünes Haar bemerke. Izukus weiches, grünes Haar!
Katsuki: ''Izuku?"
Er zuckt beim Klang des Namen zusammen.
Izuku: "T-tut mir leid, Kacchan!"
Ich kann mein Glück nicht fassen! Ich lege meinen Arm um ihn, lasse aber noch so viel Platz, dass er aus meiner Umarmung fliehen kann.
Katsuki: "Izuku! Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Wo warst du?"
Izuku POV:
Warte, WAS?! Hat er gerade gesagt, dass er sich Sorgen um mich gemacht hat? Träume ich? Aufwachen, Izuku! Nein, ich bin wach! Moment, warum hat sich Kacchan Sorgen um mich gemacht. Er hatte seinen Arm um mich gelegt, und ich glaube, dass war der Versuch, einer Umarmung. Kacchan löst sich von mir und muss grinsen. Nicht dieses böse Grinsen, dass er mir immer gezeigt hatte, als er mich verprügelt hatte, es war ein liebes, freundliches Grinsen. Ich werde direkt knall rot.Katsuki: "Hihi, du siehst aus, wie ne Tomate. Nicht nur durch die grünen Haare."
Izuku: ''?"
Katsuki: "Ich bin froh, dass du wieder da bist, Izuku!"
Izuku: "Danke, Kacchan."
Kacchan nahm mich in den Arm und flüstert mir etwas in mein Ohr. Es war sehr leise, und ich glaube, dass er nicht wollte, dass ich es höre.
Katsuki: ''Ich liebe dich, Deku"
Ich werde noch röter als vorher und gehe auf Zehenspitzen, um ihm auch etwas ins Ohr flüstern zu können.
Izuku: "Ich liebe dich auch, Katsuki Bakugou."
Katsuki POV:
Beim Klang meines Namens werde selber ich rot. Heute ist ein sehr schöner Tag, nicht nur, dass Izuku wieder hier ist, auch dass er meine Gefühle erwidert, nach all dem was ich ihm angetan habe! Ich umarme ihn fester und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. Wir sind alleine im Gang, und gerade klingelt es. Das bedeutet, wir haben noch fünf Minuten, bis Unterrichtsbeginn.Katsuki: "Es tut mir alles so leid!"
Izuku: "Alles gut, Kacchan. Es ist alles Okay.''
Wir waren gerade vor dem Klassenraum angekommen und Izuku löst seine Hand von meiner.
Katsuki: "huh?"
Izuku: "Ich liebe dich, Kacchan!"
Und schon ist er ins Klassenzimmer gerannt. Weiß er nicht mehr, dass wir in einer Klasse sind? Nein, er wollte meinen Ruf wahren.... oder so, wie ich Izu kenne. Er ist mega süß! Jetzt gehe ich ebenfalls rein. Ich schenke Izuku noch ein Lächeln, dass nur er sehen kann, und setze mich auf meinen Platz.
-timescip: nach der Schule-
Katsuki: "Na, treffen wir uns heute doch."
Izuku: "Und wo, Kacchan?"
Katsuki: "Wie wäre es mit Kino?"
Izuku: "Okay. Ich freue mich schon, aber, wann treffen wir uns denn?"
DU LIEST GERADE
Die Kraft des Lebens
Fanfiction⚠️!bitte lesen!⚠️ BAKUDEKU Achtung: Es könnten eventuell ein paar genauere Beschreibungen von Verletzungen und so vorkommen. Auch benehmen sich Charaktere (z.B. Inko ) anders als im Original. Es kommen ebenfalls einige Schimpfworte vor. Falls ihr...