Random villain POV:
Okay, der Plan ist es also, irgend so einen Jungen und All Might zu töten....Ich kann ja verstehen, warum All Might aus dieser Welt verschwinden soll, aber ein Kind? Okay, es ist das Kind von unserem Meister, All for One, aber trotzdem! Nun ja. Shiggy tötet wahrscheinlich alles und jeden, für Respekt, Anerkennung und um All Might zu verschrecken und zu töten...Villain 1: ,,Wieso kidnappen wir den Burschen nicht?"
Shiggy: ,,.... hm,gar keine schlechte Idee.... so haben wir trotzdem gewonnen, wenn wir All Might nicht besiegen können.... AUCH WENN ICH HOFFE, DASS ES NICHT SO ENDET."
Kurogiri: ,,Du da, Du hast doch schon Erfahrung mit dem Jungen, oder?"
Ich: ,,Ja, aber er lebt noch... der Schnitt am Hals war nicht Tief genug, aber wenn keine Helden da gewesen wären, wäre er daran gestorben."
?: ,,Wieso kann diese Plage nicht einfach sterben?"
Woahhh, was haben die gegen den? Außer dass er AfO's Kiddo ist?!
-timescip...der Tag vor USJ-
Aizawa POV:
,,DAS USJ!"
Exakt dass, war das erste, was ich hörte, als ich in das Lehrerzimmer kam. Wie können die so früh, so laut sein?!
,,Was ist mit dem USJ?" frage ich direkt nach.
,,Morgen fährt die 1A zum USJ, hast du deine E-mails nicht gecheckt?" fragte mich Midnight und ich antworte nur mit einem trockenen Nein. Was glauben die, wer ich bin? Ich habe eine Familie, die mir sowas normalerweise sagt. Aber ich weiß es ja jetzt noch rechtzeitig.-Timescip der Tag in USJ-
Deku POV:
Heute gehen wir ins USJ! Das sind die Unheil Studios of Japan, designt von Pro-Hero thirteen. Er ist der Gentelman unter den Heroes und sein Quirk ist perfekt für Rescue Missionen. Es ist nämlich schwarzes Loch. Er kann alles, was in den Strudel, zersetzen. Sein Quirk ist zwar wahnsinnig stark, aber auch sehr gefährlich. Wie er noch niemanden getötet hat, ist mir immernoch ein Rätsel.Als wir ankamen, an den Unheil Sudios of Japan, gab uns thirteen eine Rede, wie Quirks stark sein können, aber exakt aus diesem Grund auch sehr gefährlich sind. Ist doch klar. Wir wollten gerade anfangen, aber Eijiroo sagte gerade etwas von Fake-Villains.
Fake Villains ???
Fake Villains !!!
Dad hat nichts davon gesagt, außerdem sind dass keine der Helden, die normalerweise Villains spielen! Das bedeutet nur eins....die sind nicht Fake!_____________________________________________________________________________________________
Heyho, Leute!
Ich weiß, ich habe letztes Kapitel geschrieben, dass dieses Kapitel länger wird, aber nun, ist es noch kürzer😭 tut mir leid. ♡
LunaWörter:414
DU LIEST GERADE
Die Kraft des Lebens
Fanfiction⚠️!bitte lesen!⚠️ BAKUDEKU Achtung: Es könnten eventuell ein paar genauere Beschreibungen von Verletzungen und so vorkommen. Auch benehmen sich Charaktere (z.B. Inko ) anders als im Original. Es kommen ebenfalls einige Schimpfworte vor. Falls ihr...