Also rannte ich schnell nach Hause. Irgendwie hatte ich ja ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache...aber bei der Mission hatte ich bemerkt...ich weiß nicht..irgendwie, das er kein gefühlsloser Stein ist. Also begab ich mich in die Küche und machte mich an die Arbeit.
Der nächste Tag. "Puhh", ich wischte mir den Schweiß von der Stirn. "Und...fertig", stilz betrachtete ich mein Werk. Es hatte zwar lange gedauert, aber dafür war es es wert. Ich machte den Deckel zu, nahm ein Tuch und band die Box damit so zu, das ich es mit einer Hand halten konnte. Dann ging ich aus dem Haus.
Ich war am Trainingsplatz angekommen. Und wie erwartet, hatte er schon angefangen zu trainieren. Ich konnte nicht anders, als kurz zu erstarren und ihn zu beobachten. Er schlug fest gegen die Vorrichtung, jeder Schlag sitzte genau, er zuckte dabei nicht mal mit der Wimper und schwitzen tat er auch nicht. Obwohl er so schnell war, war es, als ob er jeden Schlag genau durchdacht hatte. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden, glotzte ihn unweigerlich an.
Plötzlich hörte er mittendrin auf und seufzte. "Wie lange willst du dich noch dort verstecken?", sagte er, augenrollend. "Wie...?", murmelte ich, als ich einen Schritt nach vorne trat und somit in seinem Blickfeld lag. Dann traf es mich wie der Schlag. Wie konnte ich so dumm sein? Er ist ein aufspür- Ninja, wie hätte er mich nicht bemerken können. Während ich mir innerlich den Kopf gegen eine Wand schlug, kam Neji mir näher. "Baaka (Idiot)", sagte er, als er vor mir stehen blieb.
Ich schluckte. "Danke", murmelte ich, mein Blick zur Seite gerichtet. "Huh?", gab er von sich, er hatte es anscheinend nicht gehört. Ich atmete tief ein. Dann streckte ich meine Hand aus. "Danke das du mich gerettet hast!", schrie ich, viel zu laut, mein Gesicht war knallrot. Das war zwar unter meiner Würde, aber das war ich ihm schuldig. Das was ich ihm hinhielt, hatte ich die Nacht davor vorbereitet. Es war eine Bento-Box. Seine Augen weiteten sich kurz. Sein Blick senkte sich kurz, zu der Box, ehe er mich wieder ansah.
"...Ich will sie nicht", sagte er kurz, ehe er sie mir aus der Hand schlug, sich daraufhin umdrehte und ging. Der Inhalt der Bento-Box verteilte sich auf dem Boden. Perplex stand ich da. Ich sah nur noch die Silhouette seines Rückens, ehe er die Ecke abbog und ich ihn aus den Augen verlor. Ich erwachte aus der starre. "Ich wusste es, ich wusste es! Er ist immer noch ein Baka! Ughh...ich bin doch hier der Trottel! !"Ich raufte mir die Haare, stampfte frustriert auf den Boden. Ich konnte nicht anders, als wütend auf mich selbst zu werden. Was hatte ich mir bloß gedacht?!!
DU LIEST GERADE
Getting Powerful (Neji FF) (Naruto)
FanfictionIch muss die Stärkste sein. Ich muss das beschützen, was mir wichtig ist. Und dafür werde ich alles geben. Dafür werde ich nach Konoha gehen. Auch, wenn ich dafür mein Dorf verlassen muss. Ich werde stärker werden und schließlich auch ihn besiegen k...