Kapitel 6

925 58 3
                                    

Ein paar tage waren vergangen.  Ich hatte eine Nachricht erhalten, das ich mich bereit machen sollte für eine mission. Wir sollten eine vermisste person suchen. Sie sei anscheinend irgendwo in den Wäldern verloren gegangen sein. Anscheinend irgenein spionageauftrag war das, mehr weiß ich auch nicht. Ich packte meine sachen, eigentlich mein hab und gut in meinen rucksack ein, was auch passt, da ich sowieso nicht viel habe. Ich steckte mir das kunai in meine beinschnalle, band mir die haare zusammen, und machte mich dann auch schon auf den weg. Wir sollten uns am Tor von Konoha treffen. Schon von weitem erkannte ich den grünen frosch lee, wie er da wie ein bescheuerter vor sich herumzappelte. Und natürlich auch das original, sensei gai. Ich würde zu gerne mal sehen wie die beiden in action sind, denn bis jetzt kommen sie mir wie zwei totale vollidioten vor. Dann sah ich Tenten, die, als sie mich erblickte, stürmisch umarmte. Das war so schön,  sie roch nach eisen, das lag wohl an den waffen, aber ich empfand es als angenehm. Und da war auch er. Neji. Ich wich seinem Blick aus. Ich schämte mich ja immer noch. Aber Neji würdigte mich auch keines Blickes. "Amayaaa-chann", rief Gai-sensei und blinkte förmlich.  "Deine erste Mission...schluchz...ich bin ja so stolz!!", heulte er. Ich verdrehte die Augen, auch wenn ich schmunzeln musste. Er war so ein komischer mann.  Wir machten uns auf den weg. Irgendwie war Tenten in eine Diskussion mit Gai und Lee verwickelt, also bildeten Neji und ich das Schlusslicht. Ich schluckte. Das war ja so klar. Ich mochte es mir nicht eingestehen, aber ich war Neji irgendwie dankbar, das er es so ignorierte.

Getting Powerful (Neji FF) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt