Ich seufzte. Mittlerweile war schon eine Woche vergangen. Ich bin zu Gai sensei gegangen, und habe ihn gefragt, was ich machen könnte, um besser zu werden. Daraufhin folgte eine Woche echt hartes Training. Jetzt war ich wirklich fertig. Doch ich fühlte mich besser. Als Belohnung wollte ich mir was leckeres zu Essen machen, weswegen ich mich auf den Weg zum Supermarkt aufmachte.
Doch was ich erblickte, überraschte mich etwas.Ich wollte gerade über die Ecke gehen, als ich seine Stimme hörte. "Was wollt ihr eigentlich immer?", sagte er mit seiner emotionslosen Stimme. Neji...
Er war umzingelt von einpaar Leuten. Sie sahen aus...wie er. Rabenschwarzes Haar und die unverkennbaren, mondgleichen Augen. Sind das seine Verwandeten?
Doch die Stimmung war angespannt. "Red' nicht so respektlos mit uns!" Der eine schnippste ihn am Kopf. Neji konterte gar nicht, er sah nur auf den Boden. "Könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen?", seine Stimme war klein und piepsig. Es kam mir...so falsch vor. Ist das wirklich Neji? Jetzt ging es wirklich los. Der eine spuckte ihn an. "Du hältst dich doch für was besseres?! Dabei bist du doch nur ein Haufen Dreck. Du bist eine Schande für die Hyuga-Familie", lacht der eine, woraufhin die anderen mit einstimmten. Wieso wehrt er sich nicht? Die sind so unverschämt! Und..so..so geht man doch nicht mit der Familie um! Ich wurde so wütend. Doch Neji...er regte sich nicht. Das einzige war...dass seine Hände sich zu Fäusten geballt hatten. Doch...er benutzte sie nicht. Seine Emotionen waren vollkommen unterdrückt. Das..das kann doch nicht wahr sein! Die Anderen hörten nicht auf, auf ihm rumzuhacken. "Geh einfach sterben!" Sie fingen an auf ihn einzutreten, ihn anzufassen, ihn zu schlagen. Es war nicht sonderlich schwer für sie, denn Neji wehrte sich kein Stück. Das ist doch nicht mehr auszuhalten! Ich tritt aus meinem Versteck."HEY!" Schlagartig hörten die Schläge auf. Geschockt blickten sie mich an. "Verdammt, lass uns schnell abhauen...", flüsterte der eine zu den anderen und im nu waren sie schon verschwunden. "Was soll das?", ich schrie ihnen noch hinterher, doch sie waren schon längst weg. Doch dann erblickte ich Neji.
Er lag auf dem Boden, blutverschmiert. Ich kniete mich zu ihm. "Neji?" Er stöhnte nur etwas, ehe er schon versuchte, sich aufzuraffen. "Neji, was machst du da?" Er fiel sofort wieder zu Boden. "Lass...mich..i-in Ruhe..",sagte er schmerzerfüllt, wobei er schonwieder versucht aufzustehen. Doch es war vergebens. "Du bist echt hoffnungslos", murmelte ich, und streckte ihm meine Hand aus. Er schlug sie widerwillig weg. Doch ich gab nicht nach. "Neji..."
Er blickte mir zum ersten mal in die Augen. Kurz zögernd. ..nahm er dann meine Hand entgegen. Ich half ihm hoch. Doch schon im nächsten Moment wurde er bewusstlos. ..und ich musste ihn umarmen um ihn zu stützen.
DU LIEST GERADE
Getting Powerful (Neji FF) (Naruto)
FanfictionIch muss die Stärkste sein. Ich muss das beschützen, was mir wichtig ist. Und dafür werde ich alles geben. Dafür werde ich nach Konoha gehen. Auch, wenn ich dafür mein Dorf verlassen muss. Ich werde stärker werden und schließlich auch ihn besiegen k...