Ich schrie. So laut ich konnte. "Nein! Nein hör auf!" Alles war verschwommen, ich ging in die knie, da der schmerz so unerträglich war. Tränen flossen mir über die backe, ich konnte nicht mehr. Es war ein Gefühl, als ob mich von innen etwas zerreißen würde. "Ayama", ich hörte gedämpft Nejis stimme. "Ayama!" "Hör bitte auf! Hör auf! Hör auf!" Tausende bilder kamen in meinem kopf. Ich hasste es. Ich hasste es leichen zu sehen. Ich hatte die nase voll. Ich drehte mich hysterisch. Doch plötzlich griffen zwei große Hände um mein Gesicht, woraufhin ich keine wahl hatte, als ihm in seine mondgleichen augen zu sehen. "Ayama, ich bin hier. Es ist alles in Ordnung. " ich fiel ihm in die arme. "Nejii..." er schmiegte seine arme ganz sanft um mich, gab mir aber sicherheit. seine Wärme durchströmte mich. Es wurde besser. Nach und nach beruhigte ich mich.
Ich hörte Sprünge. "Ayama!!", es war tentens stimme. Sofort ließ neji von der umarmung los, als man sie hörte. soforr merkte ich, wie mich die Wärme schlagartig verließ und sehnte mich wieder nach ihr. Aber ich war wieder okay. "Alles in ordnung, ayama?", fragte auch lee, der angekommen war, und da meine augen wohl ziemlich rot waren, die frage auch nachvollziehbar ist. "Ich..", ich wollte sagen, ja es geht, aber ich wurde unterbrochen. "wir sollten die mission vielleicht abbrechen", sagte neji. Tenten und lee waren geschockt. "Was? Wieso?!", schrien sie schon fast synchron. Er zog eine falte in seine stirn. "Du hast noch nie eine Mission abgebrochen, noch nicht mal als ich nur noch halb auf meinem bein stehen konnte!", rief lee. Neji drehte sich weg. "Hier ist es aber etwas anderes", murmelte er, es war eine ganz neue seite an ihm. "Ich bin okay", sagte ich plötzlich ganz laut. "Alles in Ordnung, du brauchst dir keine sorgen machen", sagte ich. Er drehte sich schlagartig um. "Ich mache mir keine sorgen!", rief er, eindeutig zu laut und ich konnte einen blick auf sein gesicht erhaschen. War er etwa verlegen? Ich wurde rot. Ich schüttelte den kopf, aber konnte nicht verhindern, das mich das irgendwie freute. "Na dann, gehen wir weiter", sagte neji und sprang sofort los. Ich folgte ihm hastig. Dann kamen lee, tenten. Guy war wohl zurück um bericht zu erstatten. "Ehm, hab ich irgendetwas verpasst?", hörte ich lee tenten zu flüstern. "Ich hab keine Ahnung", erwiderte sie.
DU LIEST GERADE
Getting Powerful (Neji FF) (Naruto)
FanfictionIch muss die Stärkste sein. Ich muss das beschützen, was mir wichtig ist. Und dafür werde ich alles geben. Dafür werde ich nach Konoha gehen. Auch, wenn ich dafür mein Dorf verlassen muss. Ich werde stärker werden und schließlich auch ihn besiegen k...