"Byakugan", murmelte er, seine Augen verkrampften sich, ich fand das unglaublich. "Ich sehe eine leiche", sagte er, seine stimme total monoton. Ich war hingegen sowohl geschockt, über die Tatsache, dass es keine chance gab, die gesuchte Person zu retten, aber sowohl fasziniert, das Neji das so schnell erledigen konnte. Schnell sprangen wir von Baum, zu Baum, die Blätter knirschten, als man auf sie trat. Ich machte mich bereit. So schlimm würde es nicht sein. Wir kamen an. Dort lag die leiche. Eine frau, so um die 30. Ihr arm war komisch verdreht und eine gesichtshälfte war weggeäzt. Ich bekam einen schock. Alles um mich herum wurde schwindelig. Ich lehnte mich an den Baumstamm. Bilder, es kamen immer mehr Bilder in meinem Kopf, ich sah auf den boden, konnte nicht mehr sehen, ob ich hoch in einem baum war oder ganz nah am boden. Und dann wurde es plötzlich schwarz. Ich hörte einen sprung. Und plötzlich wurde meine sicht wieder klar. Ich war vom baum gefallen. Doch bevor ich aufprallte, wurde ich aufgefangen. Ich sah in das Gesicht, das mich gerettet hatte. "Was ist nur los mit dir?", sagte er genervt, ehe er mich herunter ließ. Neji.
Es raschelte. Ein kleiner zettel flog an uns vorbei und blieb vor uns liegen. Meine pupillen weiteten sich. "Vorsicht!", hörte ich Tenten kreischen. Mein Körper wollte soch nicht bewegen. Neji packte mich jedoch am Arm und zog mich weg. Es entstand eine riesige Explosion. "Trottel, bleib aufmerksam!", flüsterte er mir zu, ehe er wieder in kampfstellung ging. Ich riss mich zusammen. Die nächste papierbombe kam, aber ich wich ihr gekonnt aus. Ich schnappte mir elegant mein kunai und hielt mich ganz gut. Auch neji. "Es sind vier Gegner, gai ,lee und tenten wurden von uns getrennt...", sagte neji, er benutzte das byakugan.
"Beindruckend", murnelte ich vor mich hin. Ich wurde unaufmerksam. "Pass auf!" Neji sprang auf mich, legte seine arme um mich. hinter ihm explodierte eine bombe. Er stöhnte. "Neji!" Er schüttelte sich ganz kurz, dann stand er auf, als ob nichts wäre und stellte sich wieder aufrecht hin. Dabei hielt er sich aber den arm. Er hatte mich beschützt. Ich war zu schwach. "Kommt aus eurem Versteck! ", schrie er genervt. Er hätte das wirklich nicht sagen sollen. Ein Arm legte sich plötzlich um meinen Hals. Ich bekam keine luft mehr und hustete. "Lass sie los!" Neji stürmte her. Er versuchte mich zu befreien. ..Neji. ..
Er kämpfte. Sein Gesicht zog sich in falten...seine Mond ähnlichen Augen waren voller ärger... ich wollte nicht unnötig sein! "Die frau war der anfang...es kribbelt in meinem Körper. ..ung..diese Gefühl, wenn ich die leute getötet habe..uhuhu..", der mann rekelte sich, so begeistert war er. So ein sadist! Ich ekelte mich förmlich vor ihm. Ich stürmte diesemal nach vorne. Neji war wirklich fertig. "Ich schaff das jetzt", sagte ich zu ihm. Er warf mir einen zweifelnden blick zu. Ich nahm mein kunai und wollte angreifen. Der Gegner war wirklich komisch, kein Stirnband, rote haare und lila Augen, die kein leben in sich trugen. Ich kämpfte mit voller kraft. Linker tritt. Rechter Tritt. Schlag. Schlag. Die kunais klirrten. Ich machte immer so weiter. Mein Körper war voller Energie. Ich wollte diesemal neji beschützen. Ich hatte es satt von ihm gerettet zu werden.
Ich betrachtete mein werk. Der mann lag vor mir. Er war bewusstlos. Sein arm war verdeht, wie bei der frau. Seine linke gesichtshelfte hatte ich mit einem brandfleck versehen. Es kotzte mich an. Dieser mann!! Doch dann wurde mir klar, was passiert war....ich hatte diesen mann umgebracht! Plötzlich war meine energie weg. Die Erschöpfung war zu groß, doch der schock war unbeschreiblich. ..ich hatte gedacht, ich wäre hinweg...doch die leichen...sie kamen in meinem kopf...ich hasste es so sehr...mir wurde wieder schwarz vor augen...meine vergangenheit...sie...sie holt mich ein....
DU LIEST GERADE
Getting Powerful (Neji FF) (Naruto)
FanfictionIch muss die Stärkste sein. Ich muss das beschützen, was mir wichtig ist. Und dafür werde ich alles geben. Dafür werde ich nach Konoha gehen. Auch, wenn ich dafür mein Dorf verlassen muss. Ich werde stärker werden und schließlich auch ihn besiegen k...