Wir gingen weiter. Keiner sagte ein Wort. Die hitze aus meinem Körper verging langsam. Aber das komische Gefühl blieb. Ich linste zu neji. Was war nur passiert? Meine Angst war plötzlich wie weggeblasen, als er mich umarmt hatte. Es ist so komisch. Er blickte stur nach vorne. "Ich bin immer noch dafür, das wir zurück gehen sollten..." Daraufhin klatschte tenten ih am Hinterkopf. "Au!", schrie er und sah sie entgeistert an. "Es passt schon wieder, Neji", sagte sie besserwisserisch. Er verdrehte die Augen. Fast...fast hätte er seine Fassung verloren. Ich konnte nicht anders, als zu kichern. "Was ist so lustig, Ayama?", plötzlich vor meine Gesicht kam klein Frosch(das ist lee XD) und grinste mich an. Schlagartig zwang ich meine Mundwinkel zu entspannen. "Es ist...nichts." Wir gingen auf die Leiche zu. "Stop", eine kalte Hand umfasste mich am Handgelenk. "Du wartest hier kurz. Er ging voran. Wie er befahl, blieb ich stehen. Ich hätte ja gerne protestiert, aber ich hatte schon genügend Probleme gemacht. Ich hörte nur noch das hochziehen des Reißverschluss des Leichensacks. "So, dann wären wir wohl fertig...aber bleibt aufmerksam...solche typen sind nie weit entfernt", warnte uns guy sensei.
Und so war meine erste Mission verlaufen. Im großen und ganzen...eine riesige Niederlage. Ich war so enttäuscht von mir selbst. Es waren seit dem ungefähr eine woche vergangen. Frustriert sank ich den Baum herunter.
"Guuuten Morgen, Ay-chan!" Ich schreckte zusammen. Neben mich setzte sich Tenten. "Kannst du nicht immer aus dem Nichst aufkommen? Ich krieg noch nen Herzinfarkt", lächelte ich Tenten an. "Aaach, ay-chaaan", sie machte ein Hundewelpengesicht, ehe sie mich förmlich mit ihrer Umarmung erdrückte. "Was soll überhaupt das mit diesem 'Ay-chan'?", fragte ich sie, augenrollend, ehe ich versuchte mich irgendwie zu entfesseln. "Dein Spitzname!" Ehe ich protestieren konnte, unterbrach uns jemand. "Solltet ihr nicht lieber...sowas woe trainieren? " Meine Pupillen weiteten sich. "N-neji." Ich schubste Tenten weg. Doch er drehte sich nach seinem Kommentar kalt um und ging einfach wieder. Schon wieder sehe ich nur seinen Rücken.
"Ayama...du..mund Neji...", Tenten stand auf. Aber ich drehte mich schnell um. "Du Tenten, es tut mir leid, aber ich muss noch schnell etwas erledigen!", sagte ich zu ihr, ehe ich mich umdrehte und nach Hause sprintete.
DU LIEST GERADE
Getting Powerful (Neji FF) (Naruto)
FanfictionIch muss die Stärkste sein. Ich muss das beschützen, was mir wichtig ist. Und dafür werde ich alles geben. Dafür werde ich nach Konoha gehen. Auch, wenn ich dafür mein Dorf verlassen muss. Ich werde stärker werden und schließlich auch ihn besiegen k...