Kapitel 3

1.2K 72 7
                                    

"Keine Sorge Lee, sie wacht bald auf" "Ja,das hoffe ich doch" "Was macht ihr überhaupt für einen Wirbel, sie könnte auch ein Feind sein"

Gedämpft hörte ich Stimmen. Normalerweise wäre ich aufgesprungen, aber ich schaffte es nicht, aus diesem eigenartigen Halbschlaf aufzuwachen. 

"Onehin ist sie schwach"

Ich sprang auf. "Wer ist hier schwach!", schrie ich den Jungen an, ehe ich aber schmerzhaft zu Boden sank, da meine Wunde wie Hölle brannte. "ugh"

Ein Mädchen rannte zu mir, sie hatte braune Augen, sowie auch braune Haare. "Du darfst nicht so schnell aufstehen, die Wunde öffnet sich noch!" Hektisch nahm sie meinen Arm, legte ihn um ihre Schultern, um mir Halt zu geben und setzte mich auf ihr Bett. "Alles in Ordnung?", fragte dann ein anderer Kerl, bei dessen Anblick ich mir kein Lachen verkneifen konnte. "Hahahaha, was hast du den an? Ein grüner Neoprenanzug? Hahaha, aus welchem Universum kommst du den? Und diese Augenbrauen! Hehehe, diese AUGENBRAUEN!" Ich konnte mich fast nicht mehr halten, und obwohl meine Wunde höllisch weh tat, konnte ich nicht aufhören. Die anderen sahen mich verdutzt an. Doch plötzlich verstummte ich. Diese Beschreibung...."Huh?!" Ich sprang auf. "D-d-d-uuu...d-d-daa-daann...wa-a-ah!" Ich bekam keinen Ton heraus. "Was ist den mit der?", sagte der Junge, den ich vorhin angeschrien hatte. Und dann erblickte ich sie. Seine Augen. Seine Augen, weiß, keine Pupillen. Die aussahen, wie der Mond. "Du!", rief ich. Er sah mich verdutzt an. "Kämpf gegen mich!", schrie ich. Er zog eine Augenbraue hoch. "Was soll das denn?" "Kämpf gegen mich! Ich werde dich besiegen!" "Wwwaaass?", machten der Neoprenanzugjunge und das Mädchen. "Gegen dich Schwächling? Zeitverschwendung." Ich schluckte. Packte ihn dann aber am Kragen. "Hör mal zu! Ich bin den ganzen Weg hier her gelaufen, damit ich die Stärkste werde! Kämpf mit mir! Du bist doch dieser komische Hyuuga Kerl! Ich versteh, du hast Angst, oder? Angst..hehe, Angst, das ich stärker sein kö...", ich hätte noch eine wunderschöne Ansprache halten können, aber das was jetzt kam, war einfach nur zu peinlich. "Grrr." Mein Bauch knurrte.

"Und, wie heißt du überhaupt?", fragte mich das Mädchen freundlich. Wir waren zu einem Ramenstand gegangen, ich hatte schon meine dritte Portion, und ich war immer noch nicht satt. Ich sah den Hyuuga-Jungen an, das ich ihn ja nicht aus den Augen verliere! "Amaya!", beantwortete ich die Frage, behielt ihn aber im Auge. "Ich bin Tenten, das ist Lee", sie zeigte auf den, mit den weißen Auge "und das ist Neji." Ich schluckte noch schnell die Nudeln herunter. "Kämp mit mir, Neji!", rief ich und haute auf den Tisch. Daraufhin stand er auf, würdigte mich keines Blickes und ging. Ich war fassungslos. Das Mädchen, namens Tenten kratzte sich am Hinterkopf. "Tut mir leid, Amaya, er ist immer so." Plötzlich kam Lee, umfasste meine Hand und sah mich mit starhlenden Augen an. "Du willst auch gegen Neji kämpfen?" Ich nickte. Mir war dieser Typ noch nicht ganz geheuer. "Dann musst du dich aber erst hinten anstellen!", sagte er daraufhin, streckte mir aber den Daumen entgegen. "Den ich werde derjenige sein, der ihn besiegt.""Dann sind wir wohl Rivalen!", entgegnete ich.

Mir blieb fast die Luft weg. Plötzlich lief ein Mann zu uns. Und er war das Ebenbild, des kleinen Spinners. "Lee!!" Und Lees Augen strahlten schon wieder, als er ihn erblickte. "Sensei!" "Lass uns trainieren und deine strahlende Jugend testen!" "Ja Sensei." "100 Liegestützte!" "JA, Sensei!" Und die machte er sofort. Ich schielte zu Tenten. Und ihr Blick sagte 'solche Idioten'. Ich musste schmunzeln. "Wer ist den diese Junge Frau?", er hatte mich erblickt. "Das ist Ayama, Sensei, sie ist nach Konoha gekommen, um gegen Neji zu kämpfen", erklärte Lee. "Dann willkommen in unserem Team", sagte er und streckte mir seinen Daumen entgegen. "Huh?"

Getting Powerful (Neji FF) (Naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt