Kapitel 6🍩

606 17 0
                                    

Immernoch Lisa's Sicht:
*Auf Rosenfells angekommen*
Wir gingen zu Frau Horn.
Jetzt kommt sagt Rex.
Frau Dr. Horn sagt Meyer.
Danke Sophie sagte Frau Dr. Horn.
Sie drehte sich zu uns um und sagte ,,Wenn sie die Verkotung eines Klassenzimmers als Aufnahmeprüfung in die Rittergemeinschaft akzeptieren, so ist das ihre Sache. Für mich deutet das auf eine missratene und fehlgeleitete Sexualität."
,,Frau Kollegin..." probierte Rex.
,,Nein,nein,nein! Ich bin nicht ihre Kollegin."
Im Gegensatz zu ihnen habe ich promoviert und weiß wovon ich spreche." sagte Frau Dr. Horn.
,,Die Jungs und Mädel haben sich entschuldigt und kommen für alle Schäden auf." sagte Rex.
Wir probieren alle so gut es ging zu grinsen während Rex immer noch sprach.
,,Sie haben ihren Fehler eingesehen,und sie haben versprochen dass es nie wieder vorkommt."
Frau Horn sagte snappish,,ihr braucht gar nicht so dämlich zu grinsen!"
,,Ich frage mich,welche Strafe eurem Vergehen angemessen ist."
Strehlauch sagte zögerlich ,,wir könnten für alle Hühnersuppe kochen?"
,,Das war eine rhetorische Frage!"sagte Horn.
,,Die Jungs und Mädel werden sich ihre Strafe selber aussuchen." sagte Rex.
Tttt! Ihr pädagogisches Konzept beruht auf Nachgiebigkeit." ,,Sie wollen von den Schülern geliebt werden und verweigern ihnen Autorität." sagte Horn.
,,das führt zu ner längeren Diskussion. Kommt! sagte Rex.
,,Am Ufer wurde ein kaputtes Schlauchboot gefunden". sagte Frau Dr. Horn und wir blieben stehen. ,,Ich möchte,dass es unverzüglich entfernt wird." ,,Ende der Kommunikation! schrie Frau Doktor Horn und drehte sich um.
Wir haben uns entschieden das Walze und Stephan das Schlauchboot reparieren.






So das war Kapitel 6 ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten!🍩

Burgschreckenstein ff (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt