Am nächsten Morgen
Lisa's Sicht:
Ich sitze gerade auf meinem Bett und lese ein Buch bis es an der Tür klopfte. Ich legte mein Buch zur Seite stand auf und machte die Tür auf. Vor mir stand Ottokar. ,,Was gibts" fragte ich ihn. ,,ehm können wir reden". ,,klar komm rein" sagte ich und ließ ihn in mein Zimmer. Wir saßen auf meinem Bett bis ich die Stille unterbrach, in dem ich mich räusperte. ,,Also worüber wolltest du reden" fragte ich meinen gegenüber.
,,wegen dem fast Kuss" sagte er. ,,oh Uhm ja also..." ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,,Wir tun einfach so als wäre das nicht passiert und sind einfach wieder beste Freunde. Oke" fragte er. Ich spürte ein Stechen in meiner Brust aber nickte. ,,gut dann wäre das geklärt. kommst du wir wollen Eis essen gehen" sagte Ottokar. Wir gingen nach draußen wo Stephan, Strehlauch, Walze und Mücke schon warteten. Als wir an dem Café ankamen sagte Walze plötzlich ,,Der Hühnerstall ist da". Wir guckten zu den Hühner und ich winkte meiner Schwester. Wir suchten gerade unser Eis aus als Bea zu uns kam. ,,Kann ich was für euch ausgeben" fragte sie. ,,warum" fragte Mücke. ,,als Friedensangebot" die Jungs lachte auf außer ich. ,,Hast du überhaupt so viel Geld dabei" fragte Stephan. ,,Ja, für euch reichst" ,,Ok danke Schwesterherz" ,,Das ist deine Schwester fragte Stephan an mich gewandt. Ich nickte nur. Wir saßen gerade am Brunnenrand als Bea,Inga und Alina zu uns kamen. Bea setzte sich neben mich. ,,Stephan schau mal" er schaute wo Bea ihren Finger hinhielt und nahm sich ein Löffel von seinem Eis. ,,Dankeschön". ,,sagt mal die Hühner sind doch garnicht schlecht oder" fragte Stephan. ,,was" ,,wie bitte" ,,vertrauen kannst du den nicht" sagte Walze. ,,und meiner Schwester schon garnicht" sagte Mücke. ,,machst du mich schon wieder schlecht? pass auf sonst erzähl ich ihnen von deinen Kuscheltieren" sagte Inga und spritzte ihn mit Wasser nass. Und somit endete es das wir in den Brunnen stiegen und die Hühner mit Wasser vollspritzten.
,,Halt stopp!" ,,ihr habt gewonnen!" ,,aufhöhren"So das war Kapitel 9 ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
Burgschreckenstein ff (beendet)
AcakHey das ist mein erstes Buch also seit nicht zu streng mit mir und ja viel Spaß🌙🍩