Kapitel 12

430 8 4
                                    

Ottokars Sicht:
,,Was aber das können sie doch nicht machen" sagte ich verzweifelt. ,,Doch können sie" sagte sie und ließ ihr Gesicht ihn ihre Hände fallen. Ich nahm sie in den Arm. Und so saßen wir da mir lief auch eine Träne die Wange runter was soll ich denn machen wenn meine Freundin-beste Freundin weggeht. Sie schaute zu mir rauf ,,wieso weinst du" fragte sie mich. ,,Ich kann dich nicht einfach verlieren" sagt ich. ,,wir müssen es positiv sehen 1. ich gehe erst nach dem Burgfest und 2. können wir uns immer treffen und jeden Tag telen" sagte sie. Ich nickte nur und umarmte sie wieder. Wir saßen da bestimmt etwa noch 15min und genossen die Nähe zueinander bis wir doch dann wieder zurückgingen. Auf der Burg angekommen erzählten wir das den anderen Jungs die ebenfalls geschockt darüber sind. Lisa schlief in der Nacht bei uns. ,,also wo willst du schlafen" fragte Walze. ,,natürlich bei mir wo sonst" sagte ich lachend.
Wir lachen alle und Lisa legte sich zu mir. ,, Gute Nacht" ,,gute Nacht" ging es im Zimmer um. Lisa kuschelte sich an mich und ich legte ein Arm um sie und zog sie mehr an mich und so schliefen wir ein







So hab das jetzt doch noch schnell veröffentlicht und das nächste kommt WIRKLICH morgen😂 und ja Salut!

Burgschreckenstein ff (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt