Kapitel 26

353 6 2
                                    

Ich rann aus dem Schloss in den Wald ich wusste nicht wo ich bin das war mir aber auch egal. Als ich müde war hab ich mich an einen Baum gelehnt und nach 30min zitternd ein.
Bea's Sicht
Och scheiße wieso musst die Horn Lisa es sagen. Jetzt stehe ich weinend bei der Horn im Büro was mir aber relativ egal war, weil ich mir Sorgen um Lisa mache. „Ich werde morgen deine Eltern anrufen und ihnen von den Sachen im Musiksaal und von Lisa erzählen". „Was sie können doch nicht meinen Eltern-". „Du gehst jetzt auf dein Zimmer. Auf der Stell". Ich hatte genug und rannte weg.
Alina's Sicht
Ich wurde durch ein komisches Geräusch geweckt. Ich machte meine Nachttischlampe an und bemerkte das es Walzes Uhr war. „Hey Inga" flüsterte ich. Sie wachte auf „hmm" machte sie und setzte sich auf. Ich zeigte mit dem Finger auf Walze. Sie stand auf kniete sich vor Walze und rüttelte ihn wach. Er wachte auf und rammelte sein Kopf ein. „Ja" „Der Schlüssel ist im Blumentopf. Der linke", höhrte ich Stephan sagen. „Was soll ich damit", fragte er müde. „Verdammt Walze du musst zu der Horn ins Zimmer das ist oberste Ritterpflicht" sagte Ottokar. „Hmm". „Ohne dich werden wir in alle Richtungen zerstreut und sehen uns nie wieder. Willst du das", fragte Stephan. „Jaja". Plötzlich machte Nina (kp wie die heißt) die Tür auf und sagte „sie sind immer noch nicht da. Was sollen wir jetzt machen". „Wenn sie nach dem Wecken nicht auftauchen, dann müssen wir das der Horn melden", sagte ich. „Walze was ist denn los bei euch". „Lisa und Bea sind verschwunden".
Ottokar's Sicht
„Was!?" schrie ich. „Hey Ottokar beruhig dich wir werden sie heute Nachmittag suchen" sagte Strehlauch. „Nein wir müssen sie jetzt suchen. Was ist wenn ihr was passiert ist" fragte ich hektisch. Der Rex kam raus „was ist den hier los? Wieso seit ihr nicht in euren Zimmern" fragte er. Wir erklärten ihm alles. Er legte mir seine Hand auf meine Schulter und sagte „ich weiß du machst dir Sorgen um Lisa aber wir müssen abwarten" ich nickte nur. Wir legten uns in unsere Betten und versuchten weiterzuschlafen. Die anderen schliefen ich war aber wach und dachte an Lisa. Ich mein was ist wenn ihr was passiert ist.
Am nächsten Morgen
Ich hab in der Nacht kein Auge zugemacht. Wir sind gerade im Speisesaal. „Hey Ottokar wir finden sie" sagte Strehlauch. „Man das sagst du schon zum 100. mal. Verdammt sie ist mir so wichtig das versteht ihr garnicht. Ich liebe sie und mache mir verdammt nochmal sorgen um sie und komm mir dann nicht mit wir finden sie" sagte ich stand auf und ging raus. Oh man war ich doch zu hart? Ich sah die Jungs und ging auf sie zu. „Hey, tut mir nochmal leid wegen vorhin" murmelte ich. „Schon oke wir verstehen dich" sagte Stephan.
Wir saßen gerade auf unseren Betten als der Rex rein kam „Frau Horn hat angerufen Lisa und Bea sind noch immer nicht aufgetaucht. sie suchen sie gerade aber sie brauchen Verstärkung als los".








So das war Kapitel 26 sry das es wieder so kurz ist aber mir gehts nd gut. Kennt ihr das wenn du einer Person so sehr vertraust und ihr ein sehr großes Geheimnis anvertraust sie es aber verrät?

Burgschreckenstein ff (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt