Kapitel 19

403 9 2
                                    

Zeitsprung bis zum Burgfest
Die Mädels und ich tanzen gerade Hand in Hand. Bea ging zu Stephan und hielt ihre Hand hin doch er nahm sie nicht an. Sie ging traurig wieder zu uns. ,,Hey, mach dir nichts draus. Er hat nur schlechte Laune das ist alles." sagte ich und sie nickte nur. Plötzlich tippte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um und Ottokar stand vor mir. ,,Darf ich bitte?" sagte er und hielt mir seine Hand hin während er sich verbeugte. Ich nahm sie lachend an ,,Spinner!". Ca 15min später hielt der Graf seine Rede. ,,Boar ist das langweilig." sagte ich. ,,Lasst und kickern gehen ich und Stephan gegen Lisa und Ottokar" sagte Bea. Wir stimmten ein und gingen kickern. Ich schoss gerade das 7. Tor als ich Geschrei von draußen höhrte, dass schien Bea auch zu höhren denn sie sagte ,,höhrt ihr das auch". Wir gingen zum Fenster und sahen die Horn in einem Ballon fliegen. ,,Die arme" sagte Bea. ,,Die arme?" fragte ich. ,,Ja, sie weiß ja nicht mal wohin sie fliegt" sagte Bea. ,,Die Horn habt ihr sie gesehen" fragte Alina und kam mit Inga, Walze, Mücke und Strehlauch angerannt.

Wir sitzen gerade in unserem Zimmer Stephan durfte doch hier bleiben und wir haben sehr viel Ärger von der Horn bekommen. Der Rex kam rein. ,,Lisa, kann ich mal kurz mit dir reden" fragte er. Ich ging mit ihm mit. ,,Also ich hab nochmal mit der Horn gesprochen du sollst deine Tasche packen und absofort auf Rosenfels leben. Aber du kannst jeder Zeit und besuchen kommen" sagte der Rex. Ich ging niedergeschlagen in mein Zimmer wo komischer Weise die Jungs nicht waren. Ich packte meine Tasche als plötzlich jemand durch die Tür kam. Ich dachte es wären die Jungs aber es war bloß die Horn. ,,Lisa kommst du es geht los" sagte sie. Ich nickte nahm meinen Koffer und ging mit der Horn nach draußen wo schon Bea, Inga und Alina standen. ,,Hey, wo sind die Jungs" fragte Inga. Ich zuckte nur mit den Schultern während mir eine Träne die Wange runterrollte. ,,Och, Lisa" sagte Bea und umarmte mich. Die anderen Mädels haben uns auch umarmt (yk?). ,,Kommt ihr wir müssen gehen" sagte Frau Horn. Wir lösten uns und machten uns auf den Weg. ,,Hey Lisa" schrie jemand ich drehte mich um und sah die Jungs. Ich ließ mein Koffer stehen und rann auf sie zu und umarmte sie so das es eine Gruppenumarmung war. Ich lösten mich von ihnen. ,,Man wo wart ihr. Ich dachte ihr habt mich vergessen" sagte ich. ,,Ach Quatsch wir könnten dich doch nie vergessen" sagte Mücke. Wir lösten uns und ich verabschiede mich von jedem. Bei Ottokar gab ich ihm noch ein Kuss den er erwidert. Und die anderen guckten uns alle mit offenem Mund an. Ich löste mich von ihm und ging zu den Mädels.

,,Omg was war das vorhins mit Ottokar" fragte Bea. ,,Was soll da gewesen sein" fragte ich während ich mein Kleiderschrank einräumte. ,,Ehm.... der Kuss!?" fragte Inga. ,,Achso, Ich bin mit ihm zusammen" sagte ich und blickte sie an. Ich musste lachen als ich von den 3 die Blicke sah.







So das war das Ende vom 1. Teil. Ich schreibe in dem Buch noch den 2. Teil weiter! Salut!

Burgschreckenstein ff (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt