Kapitel 17

410 8 2
                                    

Lisa's Sicht:
Ich ging in unsere Zimmer um mir mein Pullover zu hohlen. ,,Bei den Hühnern ist das Licht aus. It's show time" sagte ich. ,,Hey was ist den los" fragte ich Stephan der traurig zum Boden guckt. ,,Nichts" antwortete er nur stumm. ,,Ach, komm schon du wir sind doch sowas wie beste Freunde oder nicht"? fragte ich ihn als ich mich neben ihn aufs Bett setzte. „Ok, meine Mutter hat angerufen sie holt mich nach dem Burgfest ab" berichtet er mir. ,,Oh, ist das scheiße". ,,Ja, aber erzähls keinem" ich nickte nur und zog ihn in meine Arme. ,,Ich muss dann mal wieder, wir wollen ja Strehlauch befreien. Tschüss" sagte ich und löste mich aus der Umarmung. ,,Los kommt" sagte Mücke als wir die Tür aufbekommen haben. Ich lief zu Bea und tippte ihr auf die Schulter, sie drehte sich um und umarmt mich. ,,Hey was macht ihr hier" fragte sie mich als sie bemerkte das die Jungs Strehlauch weckten. „Wir wollen Strehlauch wieder haben" sagte Walze für mich. ,,Was ist denn hier los" fragte Alina die wach wurde, und sich aufsetzte. „Die wollen Strehlauch befreien, aber der will nicht" sagte Bea. ,,Wir dürfen beim Burgfest mitmachen" sagte Bea fröhlich. „Ich weiß hat der Rex gesagt" antwortete ich ihr. ,,Ich bin übrigens dafür das die Mädchen in die Folterkammer dürfen." meldete sich Strehlauch zu Wort. ,,Strehlauch zu spinnst" sagte Ottokar doch er antwortete nur ,,wieso?" ,,ok wir stimmen ab, ich bin dagegen" sagte Mücke. ,,Ich auch" sagte Ottokar und hebte die Hand. ,,und du" ,,dafür hab ich doch schon gesagt." sagte Strehlauch auf Ottokars frage. ,,Walze forderte er auf. ,,Dafür meinetwegen" sagte er und blickte zu Inga. ,,was ist mit dir Lisa" fragte Mücke. ,,Ich halte mich daraus". ,,Wo ist Stephan? Ich mein, wir brauchen ihm zum Abstimmen" fragte Bea. ,,Der ist im Zimmer dem gehts nicht gut" antwortete ich ihr.







Hab doch noch eins geschafft ist zwar kurz aber morgen kommt ein längeres. Salut!

Burgschreckenstein ff (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt