Kapitel 18

391 8 0
                                    

Lisa's Sicht:
Bea ist gerade mit Stephan reden und wir anderen sind in dem Zimmer von den Mädchen. ,,Denkt ihr Bea schafft es Stephan zu überreden her zukommen?" fragte Walze nach einer Zeit. ,,Ja, ich glaub schon" meinte Inga. Und dann kamen die beiden auch schon. Bei uns ist dann irgendwie ein Party ausgebrochen. Ich saß auf Ingas Schultern und Ottokar auf Walzes. Wir versuchten uns gegenseitig runterzudrücken als Ottokar das Gleichgewicht verlor und mich mit sich auf den Boden zog. Er lag auf mir und wir hatten den größten lf. ,,kommt wieder hoch ihr beiden." sagte Bea und hielt mir ihre Hand hin die ich dankend annahm. Dann saß Alina auf Strehlauch's Schultern und Inga auf Walze's. Als es wir plötzlich schnelle Schritte höhrten und Frau Horn. Schnell versteckten sich die Jungs unter den Betten und wir Mädchen taten so als würden wir Karten spielen. Dann kam die Horn rein. ,,Eh was macht ihr hier?" fragte sie. ,,Wir wollten uns mehr mit Lisa abgeben weil sie ja bald nach Rosenfells zieht und da ja niemanden hat" sagte Alina. Die Horn nickte nur. ,,Ich geh mal wieder. Gute Nacht" sagte ich. ,,Gute Nacht" kam zurück. Ich saß auf meinem Bett und guckte Handy als die Tür aufging. Sofort legte ich mein Handy weg ,,und was war los?" wollte ich hektisch wissen. ,,Der Rex redet gerade mit der Horn" berichtet mir Ottokar. Dann kam schon der Rex.

Ihr wisst ja wie das Gespräch weiter geht. Musste jetzt schnell gehen weil ich noch in der Schule bin und Bio jetzt gleich schreiben. Wünscht mir Glück und Salut.🙈

Burgschreckenstein ff (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt