Am Abend
Lisa's Sicht:
Wir sitzen gerade auf einem Boot und probieren die Drohne aus. ,,wo ist eigentlich Mücke" fragt Ottokar. ,,Der hat schiss" sagte ich. ,,Oh man das ist mal wieder typisch Mücke" sagte er daraufhin. Wir lächelten uns an als Walze rief ,,kommt ihr die Drohen funktioniert". Wir gingen zu ihnen. Walze flog die Drohne wurde aber von einem Kissen das von Bea kam abgeschossen, so das die Drohne schwankte. Er versuchte wieder hochzufliefgen wurde aber von mehreren Kissen abgewurfen. ,,Scheiße die schießen mit Kissen" sagte Walze. ,,du Mist weiter nach oben fliegen" sagte Stephan. ,,hier mach du" sagte Walze. Stephan flog mit der Drohne wieder nach oben und er schaffte es sie auszulösen. ,,Yes" sagten wir und klatschten ab. Dann fuhren wir wieder zurück und gingen schlafen.
Am nächsten Morgen
Wir sind gerade beim Essen als der Rex reinkam und rief ,,Lisa,Ottokar,Stephan,Walze,Strehlauch und Mücke kommt mal bitte in mein Büro". Auf den Weg flüsterte ich zu Ottokar ,, denkst du das die Rosenfellserinnen angerufen haben" ,,ja glaub schon" ,,das wir Ärger geben" Im Büro angekommen sagte der Rex ,,ihr müsst eure Zimmer ausräumen und in eins zusammen ziehen" . ,,was" ,,warum müssen wir ausziehen" ,,weil die Klasse aus Rosenfells einzieht"
,,Bitte" ,,das ist doch nicht ernstgemeint" ,,tja dieser Schuss ging nach hinten los" ,,Ach und Lisa könntest du noch kurz hierbleiben"
verwirrt blieb ich stehen ,,Jungs geht schonmal vor" sagte der Rex. Sie gingen. ,,Also Lisa ich habe neulich mit Frau Horn über dich unterhalten und haben über deine Noten gesprochen. Und Frau Horn meinte das du gute Noten hättest um nach Schloss Rosenfells zu ziehen" ,,Was aber das können sie doch nicht machen" ,,tut mir leid Lisa aber nach dem Burgfest wirst du nach Schloss Rosenfells ziehen" ,,Mir lief eine Träne die Wange runter und ich stürmte zur Tür raus. Ich ran weiter und immer mehr Tränen liegen mit die Wange runter. Ich kam am See an und setzte mich an den Steg und ließ meine Gesicht in meiner Hände fallen.
Wechsel zu Ottokars Sicht:
Wir gingen zum Essen aber konnten Lisa nirgends sehen also beschloss ich Finn (irgend so nh Schüler) zu fragen ,,hey war Lisa schon hier". ,,ne hab sie seit 17Uhr nicht mehr gesehen. Nach dem Essen gingen die wir in unser Zimmer außer ich, ich wollte nochmal zum Rex. Ich klopfte an der Tür. ,,ja" kam es von drinne und ich trat rein. ,,was gibts Ottokar" ,,ich wollte bloß fragen ob sie wissen wo Lisa ist" ,,nein tut mir leid aber guck vllt mal am Steg" Also war ich auf dem Weg zum Steg und konnte sie dort sehen. Ich rannte auf sie zu. ,,Man wo warst du ich hab mir Sorgen gemacht" sagte ich und setzte mich neben sie. ,,tschuldigung" murmelte sie. ,,hey was ist los" fragte ich weil sie die ganze Zeit nach unten guckte. ,,ich soll nach Rosenfells ziehen" sagte sie und schaute mir in die Augen welche ganz rot sind.So das war Kapitel 11 das nächste kommt morgen
PS: das mit dem nach Rosenfells zu ziehen kam von hollandshvre
DU LIEST GERADE
Burgschreckenstein ff (beendet)
RandomHey das ist mein erstes Buch also seit nicht zu streng mit mir und ja viel Spaß🌙🍩