Ab jetzt ist das der 2. Teil
,,Nicht Kraft zählt bei den diesjährigen Sportfest, sondern Geschicklichkeit und mentale Stärke. Beides Fähigkeiten in denen ihr den Schreckensteinern weit überlegen seid. Trotzdem bedarf es Ausdauer und Mut. Und um den Wettkampf zu gewinnen, werdet ihr in den nächsten Tagen beiden Tagen diszipliniert an euren Schwächen arbeiten. Und gewinnen!" schreit die Horn.,,Ob die Schreckensteiner schon einen Streich haben" fragte Inga. ,,Zu 100%" sagte ich. ,,Und was wollen wir ihnen spielen" fragte Alina. ,,Ich weiß was" sagte Bea und erzählte uns die Idee.
Wir renne gerade an Ottokar, Mücke, Dampfwalze, Strehlauch und Stephan vorbei als Ottokar plötzlich schrie ,,Die Hühner die Hühner schaut mal". Die anderen guckten auch zu uns und feuerten uns an. Bea zeigte ihnen den Mittelfinger und ich winkte ihnen nur. Sie wunken zurück.Am Kappelsee
Wir und die Schreckies rammten uns gegenseitig an. ,,Das ist kein Ritterliches Benehmen meine Herren" schrie die Horn den Jungs hinterher. ,,Fertig" schrie der Rex und drückte die Pistole aber es kam kein Schuss. ,,Fertig" fragte der Rex erneut aber vergeben. ,,Sie können es einfach nicht lassen sie mich mal" sagte die Horn und nahm ihm die Pistole weg. Sie pustete dort rein und schwingt es hin und her bis ein Schuss kommt. Die Mädels schrien und wir gingen mit unseren Stand up board ins Wasser. Wir lagen zurück und die Schreckies vorne. Plötzlich schrie Ottokar auf und fiel ins Wasser darauf folgte Walze. Nun waren wir vorne aber plötzlich kam ein Hai. ,,Da ein Hai" schrie Inga. ,,Es gibt hier keine Haie es ist ein Süßwasser" sagte ich. Wir kamen ins wackeln und fielen ins Wasser. Stephan kam an uns vorbei und Inga schrie zu Bea ,,Los schnapp ihn dir". Sie zog Stephan ins Wasser und die beiden begannen sich unter Wasser zudrücken. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Ey was machen die so lange" fragte ich und begann mir sorgen zu machen. ,,Den wird schon nichts passieren" sagte Inga und in dem Moment tauchten sie auf. ,,Boar ist das eklig" sagte Stephan und wischte sich über die Lippen. ,,Du Arsch"Das war Kapitel 20 Salut!
DU LIEST GERADE
Burgschreckenstein ff (beendet)
RandomHey das ist mein erstes Buch also seit nicht zu streng mit mir und ja viel Spaß🌙🍩