Am nächsten Morgen
Lisa's Sicht
Ich wachte auf und zog mich um. Die Jungs schienen noch zu Schlafen also wollte ich sie wecken. Ich ging zu Ottokars Bett und rüttelte an ihm. Er wachte auf. Er wollte gerade etwas sagen als ich ihm zeigte das er leise sein soll, und winkte ihn mit in mein Zimmer. ,,Lass den anderen Wasser über schütten" sagte ich. Und schon landetet Wasser im Gesicht von Walze, Strehlauch, Walze und Stephan. Sie schreckten hoch. Ottokar und ich konnten nicht mehr vor Lachen. ,,Ha ha ha sehr witzig ihr beiden" sagte Mücke genervt. ,,Komm zieht euch um i'm hungry" sagte ich und klopfte auf mein Bauch. Ich ging aus dem Zimmer und wartete auf die anderen. Als sie aber immer noch nicht nach 10min kamen beschloss ich nachzuschauen, was die so langen machen. Ich ging ins Zimmer und sah wie die Jungs nach ihren Klamotten suchten. ,,Eh was macht ihr da" fragte ich. ,,wir finden unsre Klamotten nd" sagte Stephan. Ich ging zum Fenster und sah die Klamotten am Baum hängen. ,,Äh die sind da" sagte ich und die Jungs kamen zu mir.
Wir gingen nachdraussen und sahen wie Jean die Klamotten von dem Baum hohlt. Wir sitzen in dem Speisesaal. ,,Und Ketchup in unserem Schuhn" schrie Ottokar. ,,Und Farbe im Schampoo" schrie Stephan noch. Mir wurde das zu Laut also beschloss ich die Folterkammer zu gehen und las mein Buch weiter. 20Min später kamen die Jungs MIT Klamotten in die Folterkammer. ,,Hey was liest du da" fragte Strehlauch. ,,Harry Potter" murmelte ich. ,,jetzt ist keine Zeit zu lesen wir müssen uns einen Streich für die Hühner erleben" sagte Walze und riss mir das Buch aus der Hand.
,.Hey, das war nicht gerade sehr billig" sagte ich und nahm das Buch wieder. ,,Also was wollen wir den Hühnern für nh Streich spielen" fragte ich. Wir überlegten als Mücke plötzlich rief ,,Ich hab's jedes Zimmer hat doch nh Sprenkleranlage". ,,aha und woher wesste das" fragte Walze.
,,na von meiner Schwester" sagte er. ,,wir müssen sie nur auslösen" ,,und wie" fragte Ottokar. ,,Mit ner Drohne" sagte ich. ,,ja aber nicht mit irgendeiner" sagte Stephan. Wir sprachen noch über welche Drohne und am Abend ging es los.So das war Kapitel 10 ich hoffe es hat euch gefallen see you later alligator <3
DU LIEST GERADE
Burgschreckenstein ff (beendet)
RandomHey das ist mein erstes Buch also seit nicht zu streng mit mir und ja viel Spaß🌙🍩