Die Mission

882 25 0
                                    


"Agent Romanoff wie schön dass sie uns bei dieser Mission Unterstützen werden".
Die Rothaarige Frau schaut schnell auf und nickt den anwesenden zu, ehe sie ihren Blick wieder auf den älteren Herr wandte welcher am Tischende sass.
Die heutige Mission ist simpel;

"Wir haben zuverlässige Informationen von einem unserer Agenten, dass eine junge Spionin in New York lebt.
Sie soll in den nächsten Tagen einen Anschlag mit unbekanntem Ziel ausführen.
Unsere Mission besteht darin die Verdächtige Person lebendig festzunehmen und dann zu Verhören das ist Ihre Aufgabe Agent Romanoff.
Der Rest des Teams wird das Gebäude absichern, an jedem Ausgang werden Zwei Agenten positioniert. Weitere Agenten werden auf allen Seiten des Gebäude in Fahrzeugen Positioniert sein."

"Über die Verdächtige gibt es folgende Informationen in unserem System;

Aufgewachsen in New York City, Die Eltern sollen wohl verstorben sein. Bisher ist sie polizeilich nicht in Erscheinung getreten, keine weiteren Verwandten sind uns bekannt."

"Ihr Name ist Samantha Jones die Frau ist 22 Jahre alt und hat Braune schulterlange Haare wir haben sie bereits observieren lassen hier ein Bild der Verdächtigen." Der Mann am Tischende reicht den anwesenden ein paar Fotos.
"Sie Wohnt in einem Appartement in Queens Zimmer Nummer 101.
Ich will euch nochmals dran erinnern unsere Organisation untersteht direkt dem Präsidenten der Vereinigten Staaten und dient dem Schutz dieses Landes.
Offiziell gibt es uns nicht somit können wir direkt und ohne grossen Aufwand reagieren. Agent Romanoff da Sie hier neu sind muss ich Ihnen wohl nicht erläutern dass absolute Schweigepflicht über unsere Mission und diese Organisation gilt.
Sobald sie die Verdächtige geschnappt haben wird ein Wagen vorfahren und wir nehmen Sie mit soweit alles klar ?"
Alle am Tisch sitzenden Leute nicken und stehen auf.

Eine Stunde später steht Natascha Romanoff vor dem Gebäude in Queens.
Sie fasst sich an ihr linkes Ohr und murmelt leise; "Funktest können mich alle hören?"
Alle Teams bejahen und melden sich Einsatzbereit. Die Rothaarige Agentin schaut sich kurz das Gebäude an es sieht schäbig aus, ein typischer Wohnkomplex in Queens die Fassade bröckelt an einigen Stellen schon ab.
Nicht sehr Einladend denkt sich die Agentin und begibt sich zur Tür, sie zückt ihren Dietrich, nach nur wenigen Handgriffen klappt die Tür nach innen auf.

Sie betritt das Gebäude und begibt sich in den Fahrstuhl in welchem Sie den 5. Stock auswählt der Fahrstuhl setzt sich quietschend in Bewegung bis er dann stotternd anhält und die Tür sich öffnet.
Sie  sieht einen langen Flur mit Türen zur rechten und linken Seite.
"Bewege mich nun Richtung Appartement haltet euch bereit" gibt die Agentin durch.
Sie zieht sich ihre Kapuze über und setzt sich in Bewegung in dem Moment öffnet sich eine Tür in der Mitte des Flurs.

Eine junge Frau betritt den Flur.
Nataschas Augen mustern die Frau und sie erkennt Ihr Zielobjekt welche sich gedankenverloren der Tür zuwendet um diese abzuschliessen.
Die Agentin schlendert in Richtung der Frau, welche nicht einmal aufschaut, als die Agentin sich nähert.

Die Zielperson dreht gerade den Schlüssel im Schloss um die Tür zu schliessen als sie von hinten gepackt wird eine Hand schliesst sich um Ihren Mund, sie kann nicht schreien.
Ihr Arm wird auf den Rücken gedreht, "keine Bewegung" flüstert Ihr eine ruhige Frauenstimme zu.

Reflexartig versucht Samantha ihren Arm zu entreissen dann knackt es und Ihr schiessen Tränen in die Augen.
Ihre Schulter wurde ihr gerade ausgekugelt und schmerzhaft fest auf den Rücken gedreht.
Jones Schrei erstirbt an der Hand die sich immer noch über ihrem Mund schliesst.
"Ich habe doch gesagt keine Bewegung" ertönt die Stimme erneut.
Jones erstarrt und lässt ihren Wiederstand fallen, "Gut so" ertönt die Stimme erneut.
Im Bruchteil einer Sekunde lässt die Frau Ihren Arm los und drückt Ihr ein weisses Tuch über Mund und Nase Jones beginnt zu schwanken , die Welt dreht sich und dann verliert sie das Bewusstsein.

AbenddämmerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt