Natasha Romanoff POV
Wir gehen zu Wandas Wagen, steigen ein und fahren los Richtung Stark Tower.
"Yelena und Kate sind echt witzig" sagt Wanda und durchbricht die Stille, ich nicke und schaue aus dem Fenster.
"Ich hoffe Yelena kommt auf keine Dummen Ideen" ich seufze leicht und denke mir noch das ich den Vodka hätte wegschliessen sollen.
Wanda lacht neben mir auf, "Hey raus aus meinem Kopf" Wanda.
"Sorry" sagt diese und grinst.
Dann sind sie auch schon am Stark Tower und gehen hinein.
Als sie oben aus dem Aufzug treten wenden sich alle zu den beiden um.
"Na sieh mal einer an sie leben noch" sagt Tony Stark und breitet die Arme aus.
"Wo seit ihr die ganze Zeit gewesen, na Wanda hast du schon genug von Vision." sagt Tony weiter und grinst frech.
Vision blickt kurz verwirrt zu Wanda, "Klappe stark oder ich verpass dir gleich eine." sage ich und gehen auf ihn zu.
Ich gehe zu Clint und stelle mich neben ihn, "schön dich zu sehen Nat."
Er nimmt kurz meine Hand und drückt sie fest ich nicke ihm kurz zu und erwidere den Händedruck, "also was ist los?"
In dem Moment betritt ein anderer Mann mit Augenklappe den Raum und eine Frau, "Guten Abend ich bin Nick Fury und leite Shield."
"Das", er zeigt auf die Frau "ist Maria Hill meine Stellvertreterin."
"Wir brächten eure Hilfe, es geht um HYDRA" er wird unterbrochen von Steve Rogers.
"Wir haben HYDRA schon vor Jahren zerschlagen mit der Hilfe von Wanda und Pietro." sagt dieser verwirrt.
"Nun wie es scheint ist ihnen das nicht ganz gelungen. Wir haben Informationen dass sie eine Lagerhalle mit Bomben hier in New York besetzen. Ausserdem besteht der Verdacht dass sie eine Regierungsorganisation namens S.P.D unterwandert haben. Nick Fury blickt mich an.
"Agent Romanoff sie kennen die Organisation soweit ich informiert bin."
Ich nicke kurz, "hab für sie zwei Verhöre geführt der Direktor ist echt inkompetent. Die Leute da auch sie sind brutal und skrupellos." Nick Fury nickt zustimmend.
"Also wir benötigen ein Team dass in die Lagerhalle geht, Daten sichert und versucht herauszufinden was vor sich geht."
"Ein weiteres Team sollte den Aussenbereich absichern und als Verstärkung bereitstehen."
"Ich würde vorschlagen dass Black Widow und Hawkeye" die Lagerhalle infiltrieren.
"Als Verstärkung draussen, Captain America, Iron Man und Spiderman."
"Was ist mit uns fragen Wanda und Pietro gemeinsam." Fury sieht die beiden an.
"Nach ihrer Vorgeschichte mit HYDRA", beginnt er.
"Kommen wir erst recht mit" beendet Wanda den Satz und verschränkt die Arme.
"Was soll ich tun?" fragt nun Vision und auch Bruce schaut verwirrt.
"Sie beide bleiben hier, ich kann nicht riskieren dass der Hulk inmitten von New York ausbricht."
"Wo sind eigentlich Bucky, Thor und Denvers" frage ich in die Runde.
"Denvers ist mal wieder irgendwo im Universum unterwegs, Thor ist in Asgard und Bucky liegt mit Grippe im Bett" sagt Tony.
"Avengers macht euch bereit in 15 Minuten beim Quinjet" sagt Steve Rogers.
DU LIEST GERADE
Abenddämmerung
FanfictionWas passiert wenn Natascha Romanoff und eine junge Frau aufeinandertreffen. Wenn ein Leben für immer verändert wird in einer traumatischen Art und Weise. Wenn eine junge Frau plötzlich auf die Avengers trifft und sich auf ein neues Leben einstellen...