Hey ein neues Kapitel :) Achtung in dem Kapitel kommt es zu Hawkeye Spoilern ich habe aber den Anfang und das Ende jeweils Fett markiert!
Im nächsten Kapitel wird es endlich Action geben dann gehen wir mit Natascha und den Avengers auf eine Mission.
-----------------------------------------------------------
Sicht Samantha Jones
Ich bin mit Wanda im Wohnzimmer und wir shoppen was das Zeugs hält.
Wanda hat sehr viel Spass an der Sache und ihr Geschmack ist gut weshalb ich meistens nur nicke wenn sie fragt ob mir was gefällt.
Sogar einen Laptop und ein Handy bestellt Wanda mal eben mit Tony Starks Kreditkarte.
Ich versuche so gut es geht glücklich auszusehen, zu lächeln und mit Ihr zu reden. Aber innerlich fühle ich mich immer noch leer. Ich kann meine Gefühle nicht einmal selbst beschreiben da ist einfach nur diese leere dabei möchte ich etwas fühlen irgendetwas auch wenn es nur Schmerzen wären aber diese leere macht mich wahnsinnig.
Ich hoffe Wanda bemerkt es nicht aber ab und zu sehe ich einen besorgten Blick der jeweils schnell wieder verschwindet als sie merkt dass ich sie betrachte.
Nach einer Weile kommt Nat zu uns "Hey ihr beiden und kommt ihr voran?"
"Ja" ruft Wanda und lacht sie scheint wirklich ihren Spass zu haben.
"Yelena kommt zum Abendessen, zusammen mit einer Freundin oder Partnerin in Crime wie sie sie nennt." Natascha verdreht wieder die Augen lächelt jedoch.
"Wollen wir etwas essen? Ich hätte Pasta vorbereitet" fragt Natascha.
"Perfekt wir haben eh alles für den Moment" sagt Wanda und steht auf.
Ich habe wieder überhaupt keinen Appetit und möchte mich auch lieber etwas zurück ziehen.
Also schaue ich auf den Boden und sage "Ich würd lieber etwas schlafen gehen!"
Natascha und Wanda schauen mich besorgt an.
"Aber du hast doch so gut wie nichts gegessen" sagt Wanda.
Natascha mustert mich mit ihren Augen, "Wenn du mir versprichst dass du dafür beim Abendessen reinhaust dann kannst du dich gerne etwas hinlegen. Wir sind da sollte etwas sein."
"Danke" murmle ich und verkrieche mich ins Schlafzimmer wo ich mich auf's Bett lege und die Decke anstarre.
Sichtwechsel zu Natascha und Wanda
Beide schauen Sam mit wachsamen Augen nach.
"Und Wanda wie hat sie sich gemacht beim Onlineshopping?"
Wanda wirkt nachdenklich ehe sie sagt, "Nun ja sie hat viel gelächelt aber es war eher aufgesetzt. Sobald sie sich unbeobachtet fühlte wechselte ihr Gesichtsausdruck. Ihre Augen starren ins leere, sie gibt ihr bestes damit es keiner bemerkt."
Natascha nickt ich habe die selben Beobachtungen gemacht.
"Dann ist da noch die Sache mit dem Essen das muss ich im Auge behalten, sie kann nicht ewig so weitermachen" meint die Rothaarige.
"Nun ja dann lass uns mal die Pasta essen Wanda"
Die beiden essen schweigsam und räumen dann auf, Sam lässt sich nicht blicken.
Nach ein paar Stunden klingelt es an der Tür es ist der Paketbote. Wanda hat alles express bestellt, wir tragen alles hoch und es ist einiges. Wanda nimmt sich das Telefon und speichert schonmal unsere Nummern ein. Dann bringen wir alles zu Sam ins Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Abenddämmerung
FanfictionWas passiert wenn Natascha Romanoff und eine junge Frau aufeinandertreffen. Wenn ein Leben für immer verändert wird in einer traumatischen Art und Weise. Wenn eine junge Frau plötzlich auf die Avengers trifft und sich auf ein neues Leben einstellen...