So endlich habe ich mal wieder ein neues Kapitel geschafft sorry für die lange Wartezeit.
------------------------------------------------------------------
Yelena und Kate Bishop POV
„Ich habe eine Idee Lena" sagt Kate und Yelena schaut sie an, „gehen wir zu Bishop Security dann schauen wir welche Telefone in dem Umkreis eingeloggt waren die zum Schützen passen könnte. Dann hacken wir die Telefone und schauen, ob wir brauchbare Informationen finden".
„Sehr Gute Kate, wirklich sehr gut" murmelt Yelena sichtlich erstaunt.
„Hast du noch die Wagenschlüssel Kate?"
Diese grins Yelena an, „aber sicher doch" somit steigen die beiden in den Wagen der eigentlich strenggenommen Natasha gehörte.
Kate parkierte den Wagen bei Bishop Security und sie betraten das Gebäude.
„Du hast ein eigenes Büro, du bist so ein Streber Kate" sagt Yelena, während sich Kate an den PC setzt.
Plötzlich klingelt Yelena Telefon und sie schaut verwirrt auf das Display, während Kate sich voll auf den PC konzentriert ist.
Yelena drückt den Grünen Knopf, „Mama?" fragt sie erstaunt.
„Hallo meine kleine, hör zu wir müssen uns treffen ist Natasha bei dir?"
„Nein im Moment nicht" sagt Yelena verwirrt.
„Wo bist du?" fragt Melina.
„Bishop Security, New York." Antwortet Yelena mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Okay bin gleich bei dir" dann wurde das Telefonat auch schon beendet.
Kate schaut vom PC auf, „Wer war denn das Lena?"
„Nun so wie es scheinst lernst du gleich meine Mama Melina kennen Kate" sagt Yelena mit einem ratlosen Gesichtsausdruck, Kate rutscht nervös im Stuhl hin und her ehe sie sich wieder in die Arbeit stürzt.
Yelena lief in der Zwischenzeit nervös hin und her, sie hatte Melina schon eine ganze Weile lang nicht mehr gesehen. Was will Melina nur und warum ist sie in New York?
„Ich hab was" ruft Kate laut auf und Yelena geht zu Kate und starrt auf den PC Bildschirm.
„Richard Scott" stand auf dem Bildschirm, Yelena zog scharf die Luft ein, „Du bist sowas von Tot Richard".
„Kate kannst du ihn orten?"
„Bin schon dran" sagt Kate und es erscheint eine Karte auf dem Bildschirm.
Plötzlich öffnet sich eine Türe und eine Frau im Kampfanzug erscheint im Raum.
„Mama" ruft Yelena und rennt auf die Frau zu und umarmt diese fest.
„Hey meine kleine Yelena" sagt diese und Yelena und sie umarmen sich, während Kate die Szene gespannt beobachtet.
DU LIEST GERADE
Abenddämmerung
أدب الهواةWas passiert wenn Natascha Romanoff und eine junge Frau aufeinandertreffen. Wenn ein Leben für immer verändert wird in einer traumatischen Art und Weise. Wenn eine junge Frau plötzlich auf die Avengers trifft und sich auf ein neues Leben einstellen...