6 Monate sind in der Zwischenzeit vergangen und Natascha war viel mit den Avengers unterwegs, wo sie unter dem Namen Black Widow agiert.Unterdessen ist es schon Dezember und es schneit im Big Apple.Endlich hat Natascha ein Freies Wochenende und Sie freut sich auf Ihre Wohnung, sie lebt zwar meistens zusammen mit den anderen Avengers im Stark Tower aber sie besitzt auch eine eigene Wohnung. In welche sie sich oft zurückzieht.
Die Rothaarige beginnt zu lächeln beim Gedanken an ihre Wohnung wandern ihre Gedanken zu Yelena. Wie oft sassen die beiden zusammen in Nats Wohnung und schauten sich Sex and the City an, ihre kleine Schwester liebt die Serie, leider ist jene gerade unterwegs weil sie eine neue Widow gefunden hat die sie befreien möchte.
Nat dreht sich zu den anderen Avengers um "Machts gut Leute wir sehen uns". Somit verlässt Sie den Stark Tower und steigt auf Ihr Motorrad und fährt los. Sie freut sich auf ein ausgiebiges Bad in ihrer Wohnung.
In der Wohnung angekommen setzt sie das ganze in die Tat um und lässt sich ein Bad ein. Sie steigt in das warme Wasser und geniesst die Ruhe. Sie versinkt in Gedanken.
Ich vermisse Yelena, vielleicht könnten wir ja zusammen Weihnachten bei mir feiern. Wenn Yelena es rechtzeitig zurück schafft. Ich bin mir sicher das würde Yelena gefallen Amerikanische Weihnachten zu feiern. Bei dem Gedanken lächelt die Agentin da sie zurück an ihre Kindheit mit Yelena denkt.
Am nächsten Morgen wird Natascha unsanft aus dem Schlaf gerissen Ihr Telefon klingelt. Verschlafen greift sie zum Telefon und hält es sich ans Ohr."Willkommen zurück Agent Romanoff wir benötigen Sie für ein Verhör."Natascha stöhnt leise auf ,"ist es so dringend ? Ich habe ich gerade mein erstes Freies Wochenende seit Monaten..."
"Das Tut mir leid Agent aber Sie werden dringend hier benötigt. Ich erwarte Sie dann in der nächsten Stunde."Natascha starrt auf Ihr Telefon und seufzt leicht. Das wars dann wohl mit meinem Freien Wochenende, die Rothaarige erhebt sich gähnt und streckte sich ausgiebig bevor sie sich auf den Weg begibt.Mit einem frischen Kaffee erscheint Sie im Hauptquartier der Organisation die sich nun S.P.D nennt. "Guten Morgen Agent Romanoff", begrüsste Sie der Direktor. "Morgen" brummte Sie zurück, "um was geht es denn?"
"Wir haben einen Verdächtigen im Verhörsaal 2, er soll Verbindungen nach Russland haben und gibt vor nur russisch zu sprechen."
"Das wäre dann wohl Ihr Fachgebiet Agent Romanoff".Natascha begab sich in besagten Verhörsaal, nach 2 Stunden klopft Sie an die Tür des Direktos."Ja Agent Romanoff was gibts ?"
"Er arbeitet für die Russische Mafia Waffenschmuggel. Morgen Abend erreicht eine Lieferung voller AK-47 die Docks von New York City."
"Gute Arbeit Agent Romanoff dann will ich sie nicht länger aufhalten geniessen Sie den Rest von Ihrem Wochenende", sagt der Direktor mit einem leichten lächeln auf den Lippen.Natascha drehte sich um und verlässt das Büro des Direktors.Auf dem Weg zum Parkhaus kreuzt sie nochmals die Verhörzimmer, aus den Augenwinkeln sieht sie eine Gestalt in Verhörsaal 3 die gerade von 2 Verhörspezialisten brutal bearbeitet wird. Sie schlagen die Gestalt welche verwahrlost und mitgenommen auf dem Stuhl sitzt. Natascha bleibt auf der Stelle stehen und betrachtet die Szene vor sich. Die Gestalt rührt sich kaum und nahm die Schläge reglos hin die beiden Verhörspezialisten schrien Sie an aber es kommt keine Reaktion.Die Agentin kann nicht Verstehen was gesprochen wird da der Saal Schalldicht ist, aber sie erkennt es an den weiten Mundbewegungen der beiden.
Natascha kann nicht mehr länger zusehen Sie dreht sich zur Tür zum Zimmer und betritt Ihn.
"Hört sofort auf!" Schreit Romanoff "Seht Ihr eigentlich nicht dass die Person überhaupt nicht reagiert?"
"Und sowas nennt sich Verhörspezialist ?"
Sie drehte sich zur regungslosen Gestalt um die mit gesenktem Blick auf dem Stuhl gefesselt sitzt.Nataschas Augen weiten sich und sie machte einen Satz auf die Person zu."Jones ?" entfährt es ihr erschrocken, die Person reagiert nicht.
DU LIEST GERADE
Abenddämmerung
FanfictionWas passiert wenn Natascha Romanoff und eine junge Frau aufeinandertreffen. Wenn ein Leben für immer verändert wird in einer traumatischen Art und Weise. Wenn eine junge Frau plötzlich auf die Avengers trifft und sich auf ein neues Leben einstellen...