Natasha Romanoff POV
Ich schaue Sam an, es sind noch immer Tränenspuren auf ihrem Gesicht zu erkennen.
Ich weiss dass ich es vermasselt hab, ich habe die Kontrolle verloren. Ich war schwach und habe meine Emotionen überhand über mich gewinnen lassen. Ich liess mich von meiner Wut auf mich selbst ablenken und habe Sam wehgetan.
Ich erhebe mich und gehe ins Bad wo ich den Erste Hilfe Koffer hole und mich wider zu Sam begebe. Vorsichtig schiebe ich ihre Ärmel nach oben und beginne damit die Schnitte zu desinfizieren und zu Verbinden. Auch schaue ich nach ihren anderen Wunden und sehe ein paar neue Blaue Flecken an ihrem Rücken, die davon stammen müssen dass ich sie auf die Matte geworfen habe. Ich taste sicherheitshalber auch ihre Rippen und den Bauch ab welche aber nicht mehr verletzt scheinen als sie es schon waren.
Die Tür öffnet sich und Yelena kommt rein, "Hey Nat du musst schlafen. Du hast schon lange nicht mehr geschlafen ich bleibe bei Sam."
Ich schüttle den Kopf, "Nein ich bleibe. Ich muss das in Ordnung bringen."
"Komm schon Nat, du hast noch genügend Zeit. Schlaf ist wichtig und das weisst du."
Sam schreckt hoch wir müssen sie aus dem Schlaf gerissen haben. Als sie mich erblickt zieht sie sich an die Wand zurück und kauert sich zusammen Angst in ihren Augen.
Ich wusste dass ich es vermasselt habe aber es schmerzt trotzdem die Angst in ihren Augen zu sehen. "Sei nicht zu hart zu ihr," flüstert mir Yelena zu ehe sie den Raum verlässt.
"Hey Sam, ich weiss du hast Angst vor mir aber ich bitte dich dass du mir zuhörst. Es tut mir leid ich habe die Kontrolle verloren, ich war nicht wütend auf dich sondern auf mich selbst."
Ich blicke zu Sam welche noch immer an der Wand kauert ich sehe aber dass sie mir zuhört.
"Kannst du mir verzeihen?" frage ich vorsichtig aber sie antwortet nicht.
Ich seufze, vielleicht wenn ich ihr mehr über mich selbst erzähle aber was wenn sie dann nur noch mehr Angst hat vor mir. Nun ja im Notfall kann ich sie zu Wanda bringen oder lasse sie bei Yelena und Kate. Ich gehe meine Möglichkeiten durch und überlege kurz ehe ich wider beginne zu sprechen.
"Ich bin nicht gut in sowas, ich muss zugeben dass ich es nicht nachvollziehen kann dass sich wer selbst Verletzt. Ich wurde im Roten Raum gross gezogen wo es nicht erlaubt war Schwäche zu zeigen. Ich musste immer Kämpfen, die beste sein wenn man im Roten Raum Schwäche zeigt wird man bestraft oder getötet. Sie machen aus uns Monster die keine Schwäche zeigen."
"Der Rote Raum, auch bekannt als das Black Widow Programm, ist ein streng geheimes sowjetisches Gehirnwäsche- und Trainingsprogramm. Das Programm macht aus jungen Frauen die tödlichsten Attentäterinnen der Welt".
Ich habe meine leiblichen Eltern nie kennengelernt noch kenne ich ihre Namen. Ich wurde als eines der Mädchen für das Programm ausgesucht wie auch Yelena.
Ich wurde gezwungen, mir Videos wie „Schneewittchen und die sieben Zwerge" anzusehen doch in abgeänderter Form, die Filme waren alle voller unterschwelliger Botschaften wie „Angst" und „Schmerz", die uns langsam einer Gehirnwäsche unterzogen. Wir mussten die Filme tagelang ansehen noch immer kenne ich jede Szene und jeden Satz auswendig.
Täglich wurden wir einem anstrengenden Training unterzogen, einschließlich Hand-zu-Hand-Kampftraining, Akrobatik, Waffentraining und taktische Fähigkeiten.
Auch wurden wir gezwungen zu tanzen Ballett solange bis unsere Füsse bluteten und wir nicht mehr konnten. Das ganze sollte uns „unzerbrechlich" machen es wurde zur täglichen Routine die Lehrer befahlen uns es immer und immer wider zu tun. Wenn eine von uns zusammenbrach wurde sie von den Lehrern geschlagen bis sie wider aufstand und weiter tanzte.
DU LIEST GERADE
Abenddämmerung
FanfictionWas passiert wenn Natascha Romanoff und eine junge Frau aufeinandertreffen. Wenn ein Leben für immer verändert wird in einer traumatischen Art und Weise. Wenn eine junge Frau plötzlich auf die Avengers trifft und sich auf ein neues Leben einstellen...