Aussprache

461 17 2
                                    

So nochmals ein neues Kapitel 2 an einem Tag, ich hoffe es gefällt euch und ist nicht zu langweilig.

----------------------------------------------------------------------------------

Wandas Sicht

Wanda sass am Bett neben der jungen Frau. Sie war in Gedanken versunken.

Traurig für die junge Frau welche auf dem Bett lag. Wanda hat die junge Frau schon ins Herz geschlossen.

Es ist immer schwierig wenn Wanda so tief in den Verstand eintauchen muss. Nachdem was sie gesehen hat kann sie nicht anders als die junge Frau beschützen zu wollen vor sich selbst und jedem anderen der es wagt nochmals Hand an sie zu legen.

Wanda schaut auf die Uhr es ist schon 6 Uhr Morgens. Ich sollte Frühstück machen die kleine sieht abgemagert aus, so wie ich Nat kenne hat sie auch noch nicht gegessen. Denkt sich Wanda und geht in die Küche.

In der Küche bereitet Wanda alles vor, kocht Kaffee auf, bereitet Pancakes vor und Rührei.

Als alles bereit ist geht sie rüber zu Natascha und rüttelt diese Sanft an der Schulter. Die Rothaarige schiesst sofort hoch in Ihrem Gesicht spiegelt sich noch immer Zorn.

"Alles gut bei dir Nat?" Fragt Wanda besorgt.

Nat schüttelt den Kopf "Ich sage dir Wanda der Nächste der Samantha weh tut werde ich eigenhändig umlegen"

"Nicht wenn ich schneller bin" antwortet Wanda ernst.

"Aber Nat versuch dich ein wenig zu beruhigen, ich hab Frühstück gemacht und die kleine ist abgemagert sie muss was essen" sagt Wanda sanft zu Natascha.

"Ich geh sie dann mal wecken" somit erhebt sich Natascha und geht in ihr Schlafzimmer.

Sichtwechsel zu Samantha Jones

Samantha wird wach gerüttelt, "Hey Samantha wach auf" sagt eine sanfte Frauenstimme.

Samantha schreckt hoch und ist kurz verwirrt. Wo bin ich, sie schaut sich kurz verwirrt um und sieht dann die Rothaarige wieder. Dann erinnert sie sich wieder was passiert ist. Sie fühlt sich leer, alles ist irgendwie egal. Es ist als ob sie gar keine Gefühle mehr hätte.

Eine Hand legt sich sanft auf ihre Schulter und sie sieht in die smaragdgrünen Augen der Frau.

"Es ist alles okay Samantha, kannst du aufstehen?" Fragt sie die Frau besorgt.

"Nenn mich bitte Sam du bist Natascha oder ?" auf dem Gesicht der Rothaarigen bildet sich ein lächeln.

"Ja aber du kannst mich Nat nennen" erwidert diese mit einem Lächeln.

"Sam du musst etwas essen, dein Körper muss wieder zu Kräften kommen und da ist jemand den ich dir Vorstellen möchte".

"Ich bin nicht hungrig" erwidert Sam und blickt mit leeren Augen an die Wand.

"Nur ein wenig bitte Sam" sagt Natascha und blickt zu Jones.

Diese seufzt und sagt dann "okay".

Sam steigt aus dem Bett aber sie ist wacklig auf den Beinen, sie fühlt sich schwach und Ihr Körper Schmerzt noch immer.

Natascha greift sich sofort einen Arm und legt ihn sich über die Schulter.

"Immer langsam ich helfe dir" somit machen sich die beiden auf in die Küche.

Als sie dort ankommen rennt eine andere Frau auf die beiden zu und ehe sie sich versieht wird sie von der anderen umarmt. Sam zuckt kurz zusammen ihre Rippen Schmerzen die andere lässt sofort los.

AbenddämmerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt