So ein neues Kapitel :)
Trigger Warnungen für: Gewalt, Tod, Kindheit und Suizidgedanken wenn euch davon etwas triggert dann überspringt dieses Kapitel bitte!
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
------------------------------------------------------------------------------
Nach einigen Minuten klopf es sanft gegen Nataschas Haustür.
"Hallo Wanda" auf dem Gesicht von Natascha entsteht ein lächeln.
"Hi Nat" lächelt die junge Frau zurück.
Damit umarmen sich die beiden Freundschaftlich. "Du hast gesagt du brauchst meine Hilfe?" fragt Wanda noch während sich beide umarmen.
Natascha löst sich aus der Umarmung. "Ja hör zu im Schlafzimmer schläft gerade eine junge Frau ihr Name ist Samantha Jones. Ich wollte dich bitten," Nat beisst sich Nervös auf die Unterlippe.
Dann redet sie leise weiter, "ich wollte dich bitten ob du in ihre Gedanken sehen könntest."
"Nat" unterbricht Wanda sie mit einem zweifelnden Unterton.
"Du willst dass ich ungefragt in ihre Gedanken eintauche während sie schläft ? Ich hätte nie erwartet dass das einmal von dir kommt, nach deiner Vergangenheit. Bist du nicht immer die, die sagt wir sollen warten bis sich eine Person selbst entscheidet uns ihre Vergangenheit zu erzählen." Wanda schaut ein wenig besorgt in die Grünen Augen von Natascha.
"Ja Wanda lass es mich erklären. Es geht mir weniger um Ihre Vergangenheit sondern eher um ihre Gefühle. Ich mache mir Sorgen um sie Wanda." Natascha lässt kurz ihren Kopf hängen woraufhin Wanda einen Arm um sie legt.
"Warum machst du dir denn Sorgen," fragt Wanda leise
"Weil", Natascha hält kurz inne und Schluckt.
"Weil ich das Gefühl nicht loswerde dass sie sich selbst aufgegeben hat Wanda. Sie hat im Krankenhaus eine ganze Packung Schlaftabletten genommen. Später ist sie einfach aus dem Krankenhaus geschlichen. Ich habe sie verfolgt und am Schluss hat sie sich einfach in eine Dunkle Gasse gesetzt und eine Flasche Vodka getrunken. Ich muss wissen was in Ihr vorgeht Wanda. Sie hat Angst vor mir, es ist somit eher unwahrscheinlich dass sie sich mir öffnen wird. Ich muss zumindest wissen ob ich sie alleine lassen kann ohne dass sie erneut etwas dummes anstellt."
Natascha blickt zu ihrer Freundin
"Ich verstehe dich Nat, um ihre Gefühle zu verstehen muss ich diese miterleben. Tief in ihr Bewusstsein eintauchen. Ich werde versuchen nicht zu detailliert in ihre Vergangenheit einzutauchen. Es wird aber unausweichlich passieren mit starken Erinnerungen."
"Also wärst du bereit es zu tun Wanda?"
"Ja ich vertraue dir Natascha und ich weiss dass du es nur mit den besten Absichten machst!"
Die beiden nähern sich dem Bett auf welchem Samantha Jones schläft Wanda setzt sich neben sie und bewegt ihre Hände. Dann erscheint ein rotes Licht zwischen ihren Händen und Wanda schliesst die Augen.
Sichtwechsel zu Wanda
Wanda betrachtet kurz die schlafende junge Frau. Sie wirkt friedlich denkt sich Wanda und taucht in den Verstand der jungen Samantha ein.
Vor Wandas Augen spielen sich Szenen ab Erinnerungen. Sie muss tiefer eintauchen.
Wanda sieht einen Raum, wirkt wie ein kleines Kinderzimmer in der Ecke steht ein Schaukelpferd und ein Kinderbett. Dann gleitet Ihr Blick in die Mitte des Raums, wo ein Mann und eine Frau auf dem Boden knien. Beide flehen jemanden an "Bitte sie können alles tun aber lassen sie unsere kleine gehen. Wir flehen Sie an" Dann fällt das Bild auf eine Maskierte, in Schwarz gekleidete Person, welche eine Pistole mit Schalldämpfer in den Händen hält.
DU LIEST GERADE
Abenddämmerung
FanficWas passiert wenn Natascha Romanoff und eine junge Frau aufeinandertreffen. Wenn ein Leben für immer verändert wird in einer traumatischen Art und Weise. Wenn eine junge Frau plötzlich auf die Avengers trifft und sich auf ein neues Leben einstellen...