So ein weiteres Kapitel.
Triggerwarnung für; Selbstverletzung(Ritzen) und Panikattacken
--------------------------------------------------------------
Samantha Jones POV
Ich erwache aus einem Traumlosen Schlaf welcher sich merkwürdig anfühlte. Ich kann mich erinnern dass ich mich an den Tod meiner Eltern erinnert hab. Die Szene hat sich immer wider vor meinen Augen abgespielt. Dann war plötzlich alles weg nur um jetzt in meinen Kopf zurück zu kehren.
Natasha hat mir Angst gemacht in Ihrem Schwarzen Anzug und mit der Pistole hat sie mich an die Gestalt erinnert die skrupellos meine Eltern erschossen hat.
Ich höre aufgeregte Stimmen aus dem Wohnzimmer und schleiche mich ins Bad wo ich leise die Türe schliesse.
Ich komme mit meinen Gefühlen nicht klar, da ist Richard in meinem Kopf und meine Eltern und das bereitet mir so grosse Schmerzen dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.
Ich suche die Rasierklingen die ich gesehen habe aber sie sind weg, Panik steigt in mir auf. Ich durchsuche die Schränke, nehme die Tücher raus als ich hinten in einer der Schublade eine offene Packung finde die noch 2 Klingen enthält. Ich nehme diese heraus und räume alles zurück.
Ich nehme die Klinge meine Hände zittern, ich hebe den Pullover am Ärmel hoch und setze die Klinge an und zieh leicht durch. Sofort erfasst mich Schmerz welcher mich von meinen Emotionen trennt. Der Schmerz ist viel erträglicher als meine Gefühle und Emotionen ich setze erneut an und ziehe durch.
Das ganze wiederhole ich einige male bis die Erinnerungen verschwunden sind und nur der Schmerz zurück bleibt. Dann ziehe ich meinen Ärmel wider runter.
Aus dem Wohnzimmer ertönen noch immer aufgeregte Stimmen. Ich sehe mich um und sehe das Blut auf dem Boden welches ich mit Toilettenpapier aufwische und in die Toilette werfe. Ehe ich die Spülung betätige mustere ich nochmals alles genau ob ich was übersehen hab. Als ich nichts mehr sehe spüle ich die Toilette und nehme die Klingen an mich.
Dann lege ich mich wider aufs Bett und starre die Decke an, ich bin nicht müde aber ich habe auch keine Lust zu den anderen zu gehen also beschliesse ich einfach die Decke anzustarren.
Yelena POV
Sam schläft noch immer als mein Telefon klingelt es ist Kate, "Hey Kate" weiter komme ich nicht ehe sie mich unterbricht.
"Ich bin in Schwierigkeiten" sofort stelle ich das Telefon auf Lautsprecher und Wanda und Nat kommen näher.
"Fisk Männer sind in meiner Wohnung" sagt Kate ausser Atem Kampfgeräusche sind zu hören.
Man hört wie ein Pfeil abgeschossen wird und ein Schrei, dann hört man wie irgendetwas zerbricht. "Ist das schon alles was ihr könnt?" hört man Kate sagen.
Nat verdreht kurz die Augen hört aber aufmerksam zu, ich gehe zu meiner Tasche und hole meinen White Widow Anzug ich beginne mich anzuziehen.
Aus dem Telefon ertönen weitere Kampfgeräusche, man hört Schläge und Tritte und aufstöhnen von Männern.
Dann kracht es wieder laut ,hört sich an wie ein Fenster. "Guten Flug" hört man Kate kurz drauf.
"Schnappt sie euch, hört man eine Männerstimme."
"Wie viele gibt es denn noch von euch, habt ihr hier in der Nähe einen Spawn Punkt?" hört man Kate ausser Atem.
"Shit, Granate" hört man Kate und dann eine Explosion.
DU LIEST GERADE
Abenddämmerung
FanfictionWas passiert wenn Natascha Romanoff und eine junge Frau aufeinandertreffen. Wenn ein Leben für immer verändert wird in einer traumatischen Art und Weise. Wenn eine junge Frau plötzlich auf die Avengers trifft und sich auf ein neues Leben einstellen...