Panik

505 17 0
                                    

So hier ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch Achtung Trigger Warnung für:

Folter, Gewalt und Panikattacke.

Ich würde mich über Reaktionen freuen. Danke an alle die diese Geschichte lesen.

Ich hoffe euch geht's gut und ihr seit Gesund!

-----------------------------------------------------------------------------------

Natascha sitzt auf dem Stuhl und betrachtet die junge Frau.

Was mache ich nur mit ihr, ich mache mir Sorgen. Wie sie sich einfach in die Gasse gesetzt hat und die Geschichte mit den Schlaftabletten. Ich würde mir ja gerne einreden dass das alles nur wegen der Erschöpfung war aber es gelingt mir nicht. Ich darf sie in nächster Zeit nicht aus den Augen lassen. Das alles geht durch Nataschas Kopf während sie die schlafende Jones beobachtet.

Nach einer Weile geht Natascha in die Küche und zückt ihr Telefon. Sie wählt eine Nummer es klingelt kurz bevor eine Männerstimme ertönt.

"Clint Barton wer ist da?"

"Hey Clint ich bin's Nat"

"Natascha wie schön dass du mich anrufst, alles okay bei dir? Ich vermisse dich im Stark Tower"

"Nicht wirklich Clint, hör zu ich brauche jemanden zum reden. Hast du Zeit?"

"Natürlich Nat für dich habe ich immer Zeit soll ich rüberkommen oder willst du das ganze am Telefon besprechen?"

Natascha schaut kurz zu der schlafenden Jones und antwortet dann "Am Telefon ich hab jemanden hier der Schlaf benötigt"

"Also schiess los Nat und ist Yelena bei dir ?"

"Nein, das ist es ja es ist eine junge Frau Ihr Name ist Samantha Jones. Erinnerst du dich dass ich nebenbei noch bei einer Organisation arbeite die der Regierung untersteht?"

Der Mann am Telefon grummelt zustimmend und bedeutet so seiner Freundin weiterzureden.

"Also vor einer Weile hatte ich eine Mission eine junge Spionin festzunehmen und zu vernehmen. Dabei habe ich sie ziemlich hart angepackt ich hab ihr die Schulter ausgerenkt" Natascha schluckt und macht eine kurze Pause.

"Geht es Nat?" Fragt ein besorgter Clint Barton am anderen Ende des Telefons

"Ja geht schon danke Clint, beim Verhör hab ich ihr Schmerzen zugefügt bis sie eine Panikattacke hatte. Ich hatte vorher schon Zweifel Clint ob sie wirklich eine Spionin sein sollte sie wirkte so unbeholfen und als sie dann die Panikattacke hatte war mir klar dass sie niemals eine Spionin sein kann. Ich habe dann dem Direktor der Organisation gesagt dass er sie gehen lassen soll ehe Tony mich zu einer unserer Missionen gerufen hat."

"Nat" sagt Clint fürsorglich "du hast nur deinen Job gemacht, du musstest sicherstellen dass sie keine Bedrohung darstellt und das hast du!"

"Clint ich wurde gestern wieder zu einem Verhör gerufen. Als ich damit fertig war sah ich auf dem Weg nach draussen das Mädchen. Sie haben sie geschlagen und Misshandelt Clint! Sie haben sie nicht gehen lassen und ich habe sie über all die Monate vergessen. Ich hab keinen Gedanken mehr an sie verschwendet während sie durch die Hölle ging" Nataschas stimme klang zittrig und leise.

"Es ist alles meine Schuld Clint"

"Natascha es ist nicht deine Schuld bitte hör auf dir immer alles anzulasten. Du trägst schon genügend mit dir rum. Bitte tue dir das nicht an Natascha! Aber warte wie kommt es dass sie dann nun bei dir ist ?" fragt Clint ein wenig verwirrt

AbenddämmerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt