Zeit Sprung 2 Wochen
Summer P.O.V
Ich bin heute Morgen aufgestanden und bin joggen gegangen als ein dünnes Mädchen auf der Strasse mir den Weg versperrt hat und mir sagte wie fett ich doch sei. Da ich schon Depressionen hab ist das nicht leicht für mich zu verarbeiten. Ich will den ganzen schmerz nicht mehr fühlen und mich wieder lebendig fühlen. Nur hier kann ich es nicht machen weil es meine Brüder sonst mitbekommen würden also nehme ich ein Messer aus dem Schreibtisch und verstecke es unter meiner Jacke. "Ich gehe ein bisschen spazieren rief ich ins Wohnzimmer und ein "Okay viel spass" bekam ich zurück.
Ich verlasse das Haus und gehe in eine Dunkle Gasse. Ich setzte mich an die Hausmauer und nehme das Messer hervor und ziehe meine Jacke aus. Ich fing beim Arm an und schneide 5 schnitte rein, ich versuchte keinen Mucks von mir zu geben doch das gelingt mir nicht. Doch dann zog ich meinen Pullover hoch und setzte das Messer an meinen Bauch an und will gerade druck darauf geben als hinter mir eine Stimme sagte "Was machst du da?" Ich erschrak mich und wollte mich umdrehen doch ich passte nicht auf und rammte mir das Messer in den Bauch, sehr viel Blut verlässt meinen Körper und dann wird alles schwarz.
Ich wachte in einem Bett auf, mein Kopf liegt auf dem Schoss von einem Mann, ich schaue ihm in seine besorgten hellblauen Augen. Ich sammelte meine ganze Kraft und fragte "Wo bin ich und wer sind sie?" Ich schaue auf meinen Bauch, es ist alles geheilt und das Messer liegt noch neben mir. Ich nehme das Messer und als er für einen Moment nicht hinsah schnitt ich mir erneut eine tiefe Wunde in den Bauch weil ich dachte das es nur ein Traum war. Ich schaute wieder in seine Augen, er biss sich sein Handgelenk auf und gibt ihn mir "trink das" sagt er zu mir. Ich trinke und die Wunde heilte wieder, er ist auch ein Vampir.
"Wie heisst du" fragt er mich. Darauf sage ich mit schwacher Stimme "Summer Salvatore, und du?" Er lächelt mich an und sagt während er meinen Kopf streichelt "Mein Name ist Niklaus Mikaelson, aber du kannst mich auch8g Klaus nennen." Ich schaue ihn verleibt an "Kannst du bitte meine Brüder anrufen ich habe mein Handy nicht dabei" frage ich ihn nett er ruft Elijah bring mir mal bitte mein Handy, in dem Moment kommt ein Eleganter Mann rein und bringt Klaus das Handy. Klaus ruft an und Elijah setzt sich auf das Bett neben mich. "Hey Damon ich habe hier Summer, kommst du sie abholen oder soll ich sie bringen." sagte Klaus, am anderen Ende des Telefons war es still als er sagte "Dann bring du sie doch bitte Klaus."
Elijah nimmt mich auf die Arme und trägt mich die Treppe runter und lässt mich vor einer Pferdekutsche runter. Dort steht Klaus schon und gibt mir seine Hand zum einsteigen. Ich steige ein und er bringt mich nachhause. Zuhause angekommen bleibt er noch ein bisschen und redet mit Damon und Stefan.
DU LIEST GERADE
Vampire Diaries FF Summer (deutsch)
Fanfiction⚠️TW: Psychische Erkrankungen, Tod, Verrat, Selbstverletztung⚠️ Summer Salvatore die kleine Schwester von Damon und Stefan zieht nach Mystic Falls als sie 18 wurde. Vorher hat sie bei einem Kollegen von Stefan gewohnt in New Orleans. Summer sieht ih...