Klaus P.O.V
Summer rannte plötzlich weg ich laufe ihr nach und finde sie weinend auf einer Bank in unserem Garten. "Hey, was ist los liebes?" frage ich sie doch sie dreht sich nur zu mir um und und schaut auf den Boden. Ich gehe auf sie zu doch sie steht auf und jeden Schritt den ich auf sie zugehe geht sie einen zurück. "Liebst du mich wirklich Klaus? Mir wurde immer gesagt ich soll mich von dir fernhalten weil du mich benutzen könntest. Das du deine Liebe nur vorspielst." Sagt sie als sie noch mehr in Tränen ausbricht. Ich nehme aus meinem Mantel einen Dolch heraus, lege ihn auf den Boden und schiebe ihn zu Summer rüber. Danach gehe ich auf die Knie und halte meine Hände hinter meinem Rücken. "Du hast jetzt die Chance mich zu erdolchen, du hast die Wahl. Ich vertraue dir Summer und ich würde dich niemals ausnutzen. Ich liebe dich du bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist. Wenn du Elijah dann fragst kriegst du von ihm auch einen Weisseichenpfahl. Summer aber bitte du must immer wissen ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben." Summer nimmt den Dolch und läuft einmal um mich herum. Dann nimmt sie meinen Mantel den ich anhabe und steckt den Dolch wieder in die Manteltasche. Sie kniet sich vor mich, sie legt ihre Hände an meinen Kopf und küsst mich. "Ich weiss das du Angst vor dem Tod angst hast, aber du hast mir trotzdem vertraut. Das war mir genug als Liebesbeweis, ich will auch das du weisst das ich dich liebe Klaus.
Ich habe dir direkt vertraut weil ich auf mein Herz gehört habe und nicht auf die anderen." sagt sie mir vertrauenswürdig "Ich muss dir etwas gestehen Summer, ich habe in deinen Kopf geschaut als du mein Blut getrunken hast. Ich habe gesehen was dir passiert ist das sie das alles über mich gezeigt haben, Ich hatte dort einen grossen Rückfall. Es tut mir leid aber ich hatte auch nicht die schönste Kindheit, vertrau mir und schliesse deine Augen." sage ich ihr und sie schliesst ihre Augen, ich nehme ihre Hand und lege sie auf meine Brust wo mein Herz liegt. "Fühlst du mein Herz?" frage ich sie und sie lächelt und nickt. Ihre andere Hand lege ich auf meine Stirn und lasse meinen Kindheitsgedanken frei und sie sieht sie. Als sie alles gesehen hat öffnet sie ihre Augen und umarmt mich mit Tränen in den Augen. Mir kamen Tränen in die Augen, sie löste sich aus der Umarmung und lächelt mich leicht an. Sie nimmt meine Hand und wir gehen wieder rein. Als wir uns auf das Bett gelegt hatten legt sich Summer auf meine Brust und etwa zehn Minuten später schläft sie ein.
DU LIEST GERADE
Vampire Diaries FF Summer (deutsch)
Fanfiction⚠️TW: Psychische Erkrankungen, Tod, Verrat, Selbstverletztung⚠️ Summer Salvatore die kleine Schwester von Damon und Stefan zieht nach Mystic Falls als sie 18 wurde. Vorher hat sie bei einem Kollegen von Stefan gewohnt in New Orleans. Summer sieht ih...