Rettung Teil12

5 0 0
                                    

Summer P.O.V

Ich höre Elijah gespannt zu doch plötzlich habe ich dieses Gefühl von Übelkeit. Ich renne ins Bad und übergebe mich ich gebe einen Schrei von mir es ist rot. Ich schaue auf meinen Arm vor ein paar Tagen hat mich so ein Typ gebissen er heisst glaube ich Tyler. Die Bisswunde sieht schrecklich aus, ich fühle das grosse Gefühl der Schwäche in mir und sinke auf den Boden. Ich habe die Tür abgeschlossen, Klaus und Elijah haben wohl meinen schrei gehört. Im Flur höre ich wie Klaus sagt "Ich trete jetzt diese scheiss Tür ein." Doch Elijah ist dagegen weil es mich verletzen könnte also Klopft Klaus "Liebes bitte versuche die Tür zu öffnen." Ich sammle meine Kräfte und versuche aufzustehen ich schaffe es aufzuschliessen aber falle dann wieder auf den Boden.

 Klaus öffnet die Tür und als er mich sieht kniet er sich direkt zu mir auf den Boden und hebt mich hoch. Er läuft mit mir zum Bett und legt mich darauf, ich schaue auf meinen Arm und er zieht meinen Ärmel ein Stück nach oben. Er setzt sich auf das Bett und legt meinen Kopf auf sein Bein. Klaus sieht den Biss und gibt mir sein Blut, er schaut mich mit Tränen in den Augen an. Der Biss heilt und ich werde wieder ein bisschen stärker. "Danke Klaus" sage ich mit einem lächeln auf dem Gesicht. Klaus gibt mir einen Kuss auf die Stirn und fragt mich "Wer war das?" Ich schaue ihm in seine wunderschönen Augen und antworte ihm "Es war Tyler, aber tu ihm nichts es war nicht seine Absicht." Klaus lächelt mich an "Keine Sorge liebes, ich tue ihm nichts." 

Doch dann kriege ich Flashbacks aus meiner Kindheit mir wurde immer gesagt ich soll mich von einem Niklaus Mikaelson fernhalten. Mir wurden Bilder und Videos gezeigt was er war. Wie er Leute umgebracht hat und dabei keine Reue zeigte. Er ist ein Monster, wenn ich mich nicht Irre heisst er doch Niklaus Mikaelson. Er lockt seine Opfer indem er so tut als würde er sie lieben und dann benutzt er sie für seinen Blutdurst und lässt sie das alles einfach vergessen. Was ist wenn er das mit mir tut und mich einfach nur benutzt. Ich stehe auf und renne ohne ein Wort weg, ich setzte mich draussen im Garten auf eine Bank. Ich weine weil ich nicht will das er mich benutzt und ich diesen Gedanken fürchterlich finde.


Vampire Diaries FF Summer (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt