Vampir oder nicht? Teil17

2 0 0
                                    

Summer P.O.V

In der Nacht werde ich von einem unbeschreiblichen Gefühl geweckt, ich habe plötzlich so ein kribbeln im Bauch. Ich schaue auf meinen Bauch und sehe Klaus Arm der mich umklammert, nur weil ich mich gestern Nacht rausgeschlichen habe. Ich drehe mich auf die Seite ich sehe ihm ins Gesicht, ich habe es geschafft so einen Psychopathen in einen liebenden Freund zu verwandeln. Er öffnet seine Augen "Kannst du nicht schlafen Liebes?" fragt er mit besorgter Stimme Ich schüttele den Kopf und wir machen einen Abendspaziergang. Als wir gerade am laufen wahren bleib er stehen "Ich habe etwas herausgefunden Summer, du kannst dich nicht selbst heilen. Du bist eine Magierin deshalb kann nur fremdes Vampirblut dich retten, trotzdem stirbst du bei einem Werwolf Biss. Ich drehe mich um, meine Haare komplett nass weil es zu regnen begann. Ich gehe auf Klaus zu und bleibe vor ihm stehen "Ich liebe dich Niklaus Mikaelson" sage ich und küsse ihn, während es wie aus Eimern regnet. Er schliesst seine Augen und ich schaue ihn an, er ist wunderschön und so süss. Ich löse mich aus dem Kuss und wir gehen zusammen nachhause. Zuhause angekommen sehe ich Elijah wie er seinen Kopf von uns weg dreht. "Darling, geh du doch schon einmal hoch." Als Klaus hoch gegangen war gehe ich zu Elijah und frage ihn "Was ist los Elijah" er schaut zu mir und ich kann es kaum glauben sein Gesicht war rot und seine Augen waren verheult. Ich fragte ihn verdutzt "Was ist los Elijah?" Er schaut mich an und umarmt mich Wortlos. Als er sich dann aus der Umarmung löste und sagte "Du bist die einzige die es schafft, gib nicht auf." Zuerst verstand ich nicht was er damit meinte doch dann stellte er seine Gefühle einfach aus. "Elijah, NIKLAUS komm her" sagte ich unter Tränen. Er steht plötzlich neben Elijah und er drückt ihn an die Wand. Wütend sagt er "Mach sie wieder an Bruder." 

Klaus P.O.V

Es gelang mir kurzzeitig in Elijahs Kopf zu kommen, ich sehe das seine beste Freundin Summer ihm sehr viel bedeutet. Ich lasse ihn los und atme einmal tief durch, ich drehe mich um und gehe auf Summer zu und packe sie. Ich schaue sie so an nach dem Motto Spiel mit, sie nickt leicht und fängt an zu schreien. "Klaus lass los, du tust mir weh" Doch dann packt mich etwas von hinten und Elijah stellt sich schützend vor Summer . Er schaut mich an während ihm tatsächlich eine Träne die Wange runter rollt. Bei ihm war es jetzt sehr leicht seine Gefühle wieder einzuschalten. Elijah realisiert was gerade passiert ist und sinkt auf den Boden. Er sieht zerstört aus, also helfe ich ihn hoch und nehme ihn in den Arm. Dann frage ich ihn "Was ist passiert Bruder?" Er schaut mich an "Summer lebt?" fragt er verdutzt, ich schaue zu Summer doch sie hebt nur die Schultern unwissend.

Vampire Diaries FF Summer (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt