Die Gefangenschaft Teil7

8 0 0
                                    

Summer P.O.V

Ich wache auf einem kalten Steinboden auf ich bin mit Ketten an die Wand gefesselt. Ich fühle mich so schwach, überall sind Gitterstäbe wie in einer Zelle gegenüber von meiner Zelle ist noch eine, aber die ist mit einem Tuch verdeckt. Ich höre High heels über den Boden laufen, vor meiner Zelle steht eine junge Frau. "Hallo Summer, mein Name ist Lowella Lockwood" sagte die Frau und schaute mich an. "Wo bin ich und was mache ich hier?" fragte ich zurück sie schliesst die Zelle auf und gibt mir Trinken "Das geht dich gar nichts an." sagte sie während sie wieder aus der Zelle geht und das Tuch von der anderen Zelle runternimmt. Ich schaue hinein und sehe Klaus erdolcht und in Ketten gelegt. Sie geht rein und zieht ihm den Dolch raus.

 Als er aufwacht zieht sie an einer Kette und Sonne kommt rein. Dadurch das er seinen Ring nicht trägt verletzt die Sonne ihn. "Hör auf damit" schreie ich sie an, sie macht wieder zu ich merke wie sie mit mir spielt. In mir sammelt sich Wut und Trauer ich verspüre so ein Gefühl von Kraft. Ich schaue sie an und lasse meinen Gefühlen freies Spiel, doch plötzlich geht sie vor schmerz zu Boden. Klaus schaut mich verwirrt an doch plötzlich wird sie vor schmerz Ohnmächtig und ich konzentrierte mich auf Klaus Ketten. Wenn ich das geschafft habe geht es vielleicht auch mit den Ketten. Meine Hoffnung befürwortet sich und die Ketten von Klaus zerspringen, Er steht auf und biegt die Gitterstäbe auseinander. Ich versuche meine Gitterstäbe auch zu biegen doch das war anscheinend zu viel und ich huste Blut und werde mal wieder Ohnmächtig.

Stefan P.O.V

Klaus hat gerade bei uns geklingelt und uns erzählt das Summer und er gekidnappt wurden. Summer hat es aber irgendwie geschafft hat Magie zu erzeugen und die Kidnapperin bewusstlos zu machen. Sie hat aber kein Wort gesagt sie hat *nur* auf die Kidnapperin gekuckt und dann ist es passiert so auch mit den Ketten. Aber das war zu viel und sie hat angefangen Blut zu husten und ist Ohnmächtig geworden. Wir suchen alle Kisten mit Familiensachen durch, Bonnie und Elena suchen nach Informationen in Büchern. 

Als Bonnie schreit "Ich hab hier was" wir gehen alle zu ihr und sie fängt an zu lesen. "Es gibt eine extrem geringe Chance ein/e Magier/in zu werden, die meisten wissen es nicht einmal. Dafür muss eine Bennett Hexe und ein Vampir ein Kind gekriegt haben und die hundertste Generation ist dann eventuell ein/e Magier/in. Ein Magier ist ähnlich wie eine Hexe, nur er kann ohne Sprüche seine Magie verwenden. Sie entdecken es durch ein riesiges Gefühlsbad meistens durch Wut oder Trauer ausgelöst. Ein Magier kann aber zusätzlich auch ein Vampir werden. Ein Magier ist zudem auch stärker als eine Hexe und verfügt über riesige Kräfte."

Vampire Diaries FF Summer (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt