Ich bringe dich um Teil5

12 0 0
                                    

Summer P.O.V

Ich kann es kaum glauben ich habe gestern mit Klaus geschlafen habe. Ich stehe auf und will zum Mikaelson Anwesen gehen, auf dem Weg treffe ich Matt. Ich grüsste ihn und gehe zu ihm um mit ihm zu reden. Doch dann umarmte er mich und spritzt mir etwas in die Halsschlagader und ich sacke zusammen. Als ich wieder zu mir komme sehe ich Matt vor mir stehen, ich habe ein Klebebandstück auf dem Mund und ein Seil um Hände und Füsse gebunden. Ich schaue Matt panisch an und er reisst mir das Klebeband vom Mund. Er nimmt ein Messer und ritzt mir überall in den Körper den Namen Matt ein mit Herzchen. Er schlägt mir mehrmals in den Bauch. Als er zufrieden war liess mich gehen aber versprach mir wenn ich etwas sagte das er mich und meine Familie umbringt. Ich versprach ihm das ich es niemanden sagen werde und ich renne so schnell ich nur konnte zum Mikaelson Anwesen.

 Ich klingelte und Elijah macht auf und sagt "Was ist passiert Summer, warum weinst du?" "Kann ich mit dir reden Elijah und kannst du es für dich behalten?" fragte ich ihn unsicher darauf nickte er und wir gehen spazieren. Ich beginne zu erzählen "Ich wollte vor einer Stunde schon kommen aber ich bin Matt begegnet. Als er mich umarmt hat, hat er mir was gespritzt wodurch ich Ohnmächtig geworden war. Er hat mich zu ihm nachhause geschleppt und hat mich geschlagen und mich mit einem Messer geschnitten." Ich breche auf der Strasse vor Tränen zusammen und Elijah kniet sich zu mir runter. "Ich bin mir sicher Klaus wird dagegen was unternehmen, er wird ihn wahrscheinlich töten." Sagte er mir während er mir die Hand hinhält, Ich stehe auf und wir gehen zurück zum Anwesen.

 Elijah ruft von unten "Niklaus komm runter ich muss mit dir was besprechen." Er kommt nicht "Summer ist auch da" fügt Elijah hinzu und dann kommt Klaus auch runter. Als er mich sieht rennt er zu mir und wischt mir die Tränen von der Wange. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und Elijah erklärt alles und wir machen einen Plan. "Also ich schreibe Matt das ich mit ihm nochmal reden möchte und das wir uns hier treffen?" frage ich nochmal zur Sicherheit und beide nicken. Ich schreibe ihm und er schreibt direkt zurück *Okey ich bin in 20 Minuten da*. "Hat er es wirklich geglaubt" zögerte Elijah als 20 Minuten um sind gehe ich raus und setzte mich auf eine Bank.

Vampire Diaries FF Summer (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt