Liebe oder One Night Stand? Teil4

21 2 0
                                    

Ich wache auf und sehe Klaus auf einem Sessel in meinem Zimmer er schaut mich anscheinend schon die ganze Nacht an. "Hey, wie geht es dir Summer?" fragte er mich während er sich auf meine Bettkannte setzte. Ich setze mich auf und sage das es mir gut ginge und bedankte mich. Klaus schaut mir in die Augen, atmet einmal tief durch und kommt mit seinem Kopf immer näher. Ich bewege mich einfach nicht, jetzt höre ich seinen Atem. Ich schliesse meine Augen und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn, ich öffne die Augen und sehe wie er auf den Boden sinkt.

 Hinter ihm steht Damon, Klaus fängt immer ruckartiger an zu atmen. In seinem Rücken steckt ein Weissseichenpfahl "Was tust du da Damon" fragte ich ihn. "Er wollte dir weh tun" antwortet er und dreht sich um. "Das stimmt nicht" schreie ich und knie mich auf den Boden. Klaus zerreisst sein Shirt, das man den Pfahl besser sieht. Ich lege seinen Kopf vorsichtig auf meinen Schoss und schaue in seine schmerzerfüllten Augen. Ich nehme den Pfahl in die Hand und ziehe ihn raus, während Klaus sich erholt streiche ich durch sein Haar und tupfe ihm den Schweiss ab. Ich merke wie Klaus immer regelmässiger atmet und sich aufrichtet, er geht auf meinen kaputten Regenschirm zu und nimmt ihn. Dann rennt er auf Damon zu und als er ihn erstechen wollte schreie ich "Neinnnn, Klaus töte ihn nicht es ist mein Bruder töte mich lieber." Er dreht sich um und lässt den Schirm fallen und verschwindet.

Klaus P.O.V

Ich verschwinde aus dem Haus und gehe ins Mikaelson Anwesen und setze mich auf mein Bett wo gestern Summer drin schlief. Mir laufen Tränen runter doch dann klopfte es leise an die Tür und Summer kommt rein. Hinter ihr steht Elijah "Sie wollte unbedingt zu dir Niklaus" sagte er und verlässt das Zimmer. Sie schaut mich an und kommt auf mich zu, "Weinst du?" fragte sie mich "Es tut mir leid" sagte ich. Ich kann es kaum glauben, habe ich mich gerade wirklich entschuldigt? "Summer ich glaube ich habe mich noch nie so stark in jemanden verliebt wie ich mich in dich." Gestehe ihr darauf hin berührt sie meine Brust und drückt mich nach hinten und küsst mich. Ich drehe sie um so das sie unten ist und  zerreisse ihre Kleider und küsse sie langsam den Hals runter. Sie fängt an zu stöhnen und ich lege mich auf das Bett und sie geht von meiner Brust abwärts. 

//Wir wissen alle was da passiert ist deswegen gehen wir nicht auf dieses Thema ein*-*//

Klaus P.O.V

Elijah kommt rein "Macht es nächstes mal bitte nicht in einem Haus wo Vampire leben." sagte er und verlässt das Zimmer schmunzelnd. Später verabschiedete ich Summer und der Tag war schon wieder um.

Vampire Diaries FF Summer (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt