Klaus P.O.V
Am nächsten Morgen nehme ich vorsichtig mein Handy während Summer in meinem Arm liegt und schläft. Ich schreibe Elijah das er hoch kommen soll er legt sich an meine Position und ich bereite die Zeremonie vor. Nach einer Stunde sind wir fertig und alle sind da und ich habe auch schon Menschen Blut geholt. Es sind alle da inklusive ihre Brüder, der Plan ist das ich sie verwandele. Ich gehe hoch und tausche mit Elijah wieder den Platzt und wecke Summer. Sie steht auf und zieht sich ein Rot-schwarzes Kleid an, dann kommt sie mit mir runter.
Draussen angekommen, sie geht nach vorne und ich biss meinen Arm auf während ich mich hinter sie stellte. Ich gebe ihr meinen Arm und sie trinkt, ich nehme ihre Haare ein bisschen aus dem Gesicht. Als sie getrunken hat kommt Kol und bricht ihr das Genick. Wir warten 30min bis sie wieder aufwacht. Elijah kommt nach vorne mit einem frisch abgezapften Blutbeutel, Summer trinkt ihn während ich sie im Arm ganz fest festhalte. In der Zwischenzeit macht ihr Bonnie einen Tageslichtring.
Summer P.O.V
Ich fühle mich wie neugeboren, es fühlt sich alles so stark an und ich habe dieses Gefühl von dem mir Klaus erzählt hat. Hunger, ich reisse Elijah den anderen Blutbeutel aus der Hand und beisse hinein. Als er leer ist geht es mir besser und so langsam gehen alle wieder und Klaus begleitet mich hinein. Ich gehe in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Ich wollte gerade eine Decke nehmen weil ich zittere als ich Hände spüre die mir etwas umlegen es fühlt sich an wie ein Anzug.
Ich drehe mich um und sehe Elijah "Wie geht es dir Summer?" fragt er mich während er sich vor mich auf das Bett setzt. Ich schaue ihm in seine Augen und umarme ihn, "Danke das ich dich als besten Freund habe." sage ich ihm anschliessend. "Du weisst das deine Gefühle jetzt verstärkt sind?" Ich nicke "Was passiert eigentlich wenn mich jetzt ein Werwolf beisst?" frage ich ihn. "Dann hast du da eine Wunde die immer schlimmer wird und dann stirbst du. Das einzige Heilmittel ist Niklaus Blut." sagt er mir und fügt noch hinzu "Ausserdem wirst du immer schwächer und die Biss Wunde wird immer grösser und ekliger."
DU LIEST GERADE
Vampire Diaries FF Summer (deutsch)
Fanfiction⚠️TW: Psychische Erkrankungen, Tod, Verrat, Selbstverletztung⚠️ Summer Salvatore die kleine Schwester von Damon und Stefan zieht nach Mystic Falls als sie 18 wurde. Vorher hat sie bei einem Kollegen von Stefan gewohnt in New Orleans. Summer sieht ih...